1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] H&R Fahrwerksfedern Federn mit ABE 29187-1 für e8* und e9* 50/25mm VA+HA

Diskutiere H&R Fahrwerksfedern Federn mit ABE 29187-1 für e8* und e9* 50/25mm VA+HA im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, zum Verkauf stehen meine H&R Fahrwerksfedern mit ABE. Sie sind passend für die 1er und 3er Modelle der E Reihe. Tieferlegung 50/25 mm laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimpleII, 30.01.2015
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Hallo,

zum Verkauf stehen meine H&R Fahrwerksfedern mit ABE.
    Sie sind passend für die 1er und 3er Modelle der E Reihe.
    Tieferlegung 50/25 mm laut Herstelller.
    Gutachten kann ich beilegen. Kopie der ABE auch.

Die Federn waren 15tkm bei mir verbaut und haben keinerlei Beschädigungen oÄ.

Preis: incl Versand 110

Bilder hier:

Verkauf auf Grund zeitnaher Rückrüstung des Fzgs wegen Verkauf.

Bei Fragen, PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: H&R Fahrwerksfedern Federn mit ABE 29187-1 für e8* und e9* 50/25mm VA+HA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e92 met h&r verlagingsveren

Die Seite wird geladen...

H&R Fahrwerksfedern Federn mit ABE 29187-1 für e8* und e9* 50/25mm VA+HA - Ähnliche Themen

1. Endless MX 72 - VA/HA

Endless MX 72 - VA/HA: Verkaufe Bremsbeläge Endless MX 72 für VA und HA. Passt in alle "Blauen Sättel" von BMW - also //M Sportbremse - //M Performance Bremse - M2 etc....
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.