H&R Fahrwerk zu hart M135i
Diskutiere H&R Fahrwerk zu hart M135i im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ein H&R Fahrwerk (V: 25/H: 30) war bereits vom Vorbesitzer schon verbaut. Doch bei unseren Straßen fallen dir die Zähne raus, zumindest in...
Thema:
H&R Fahrwerk zu hart M135i
Die Seite wird geladen...
-
H&R Fahrwerk zu hart M135i - Ähnliche Themen
-
[F20] Hat jmd. H&R CupKit Fahrwerk (tiefe version 45mm)?
Hat jmd. H&R CupKit Fahrwerk (tiefe version 45mm)?: Hallo zusammen! ich hab aktuell KW-ST 40mm Federn in Kombination mit den original M-Dämpfern verbaut und bin mittlerweile nicht mehr ganz... -
M-Fahrwerk aus 116i F21 mit H&R Federn
M-Fahrwerk aus 116i F21 mit H&R Federn: verkaufe komplettes original M Fahrwerk (Federn & Dämpfer ) aus einem 2013er BMW 116i M Paket 65.000 km gelaufen, 1a Zustand zusätzlich oder... -
M Fahrwerk mit H&R 40 mm zu hart.
M Fahrwerk mit H&R 40 mm zu hart.: Hallo. habe gebraucht einen F21 mit M Fahrwerk und nachträglich verbauten H&R Federn gekauft . ist aber leider doch sehr hart auf unseren... -
Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung
Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da... -
[E8x] H&R Motorsport "Clubsport" Fahrwerk deep NEU REVIDIERT
H&R Motorsport "Clubsport" Fahrwerk deep NEU REVIDIERT: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mein Fahrwerk zu verkaufen. Es ist ausdrücklich kein "Notverkauf". Das Fahrwerk ist sehr speziell, deshalb...