[F21] H&R/Eibach Federn 35/35 mit ABE ?

Diskutiere H&R/Eibach Federn 35/35 mit ABE ? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, weiss jemand ob es schon Tieferlegungsfedern in 35/35 für meinen 125d mit ABE gibt? Habe schon auf den Herstellerseiten geschaut...

1. Domp1

Domp1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, weiss jemand ob es schon Tieferlegungsfedern in 35/35 für meinen 125d mit ABE gibt?
    Habe schon auf den Herstellerseiten geschaut und finde nur welche mit Teilegutachten, da ich aber mit Serienbereifung fahre wäre ABE schon die bequemere Variante.
    Danke

Thema: H&R/Eibach Federn 35/35 mit ABE ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f21 h&r

Die Seite wird geladen...

H&R/Eibach Federn 35/35 mit ABE ? - Ähnliche Themen

1. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  2. [E87] Eibach oder H&R Federn

Eibach oder H&R Federn: Hi Ich will mein e87 (nicht M-Fahrwerk, Standard) etwas runterholen. Jetzt bin ich am überlegen, welche Federn besser sind.. Eibach Pro oder H&R...
  3. [E82] Eibach Pro Kit oder H&R Federn ?????????

Eibach Pro Kit oder H&R Federn ?????????: Morgen, ich fahr die PP-Felgen in 18 Zoll, die ganz normale Größe für den 1er (mit 215/245er)...... M-Fahrwerk ist verbaut Welche Federn...
  4. TAUSCHE M-Federn gegen Eibach Pro-Kit / H&R 50/30

TAUSCHE M-Federn gegen Eibach Pro-Kit / H&R 50/30: Hat sich erledigt, hab n Pro-Kit gefunden, kann zu!
  5. Suche H&R oder Eibach Federn 50/30 mit ABE für E81 116i

Suche H&R oder Eibach Federn 50/30 mit ABE für E81 116i: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern von H&R bzw. Eibach für meinen E81 (2.0l) 116i mit M Packet. Das Gutachten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden