H&R DR oder DRA Spurverbreiterung oder Eibach System 2

Diskutiere H&R DR oder DRA Spurverbreiterung oder Eibach System 2 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, könnt ihr mir einen Hersteller oder ein System empfehlen? Gibt es vor und Nachteile? H&R DR 4075725 H&R DRA 40757252...

1. #1 rrdesign, 05.12.2013
    rrdesign

rrdesign 1er-Fan

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Hersteller oder ein System empfehlen?
    Gibt es vor und Nachteile?

H&R DR 4075725
    H&R DRA 40757252

oder Eibach System 2 S90-2-20-020

Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R DR oder DRA Spurverbreiterung oder Eibach System 2

Die Seite wird geladen...

H&R DR oder DRA Spurverbreiterung oder Eibach System 2 - Ähnliche Themen

1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...