1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von TiTho, 13.05.2008.

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Habe mir 5er (also 10mm pro Achse) Distanzscheiben von H&R bestellt um dann festzustellen, das ich doch 10er verbauen kann! :roll:

Wer also Interesse an nur 2 Tagen gefahrenen Distanzen im Neuzustand INKL. RADSCHRAUBEN hat, melde sich bitte per PN :wink:

Preisvorstellung 50 Euro inkl. Versand

Gruß

TiTho

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

noch sind sie da! ;)

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Eig. bräuchte ich ja welche für meine Winterfelgen.... aber dann muss ich das noch mal abnehmen lassen und außerdem haben die ja keine doppelte Zentrierung, ach ich weiß nich :oops:

5. TiTho

TiTho 1er-Fan

doppelte zentrierung brauchst du bei 5ern nicht! ;)

hab sie ja drauf gehabt, geht einwandfrei. die originalzentrierung steht weit genug über!

hast du noch nicht von der neuen EU regelung gehört, das distanzen unter 6mm nicht mehr eingetragen werden müssen............. \:D/ :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  5. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...