1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung

Diskutiere H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir 5er (also 10mm pro Achse) Distanzscheiben von H&R bestellt um dann festzustellen, das ich doch 10er verbauen kann! :roll: Wer also...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe mir 5er (also 10mm pro Achse) Distanzscheiben von H&R bestellt um dann festzustellen, das ich doch 10er verbauen kann! :roll:

    Wer also Interesse an nur 2 Tagen gefahrenen Distanzen im Neuzustand INKL. RADSCHRAUBEN hat, melde sich bitte per PN :wink:

    Preisvorstellung 50 Euro inkl. Versand

    Gruß

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    noch sind sie da! ;)
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Eig. bräuchte ich ja welche für meine Winterfelgen.... aber dann muss ich das noch mal abnehmen lassen und außerdem haben die ja keine doppelte Zentrierung, ach ich weiß nich :oops:
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    doppelte zentrierung brauchst du bei 5ern nicht! ;)

    hab sie ja drauf gehabt, geht einwandfrei. die originalzentrierung steht weit genug über!

    hast du noch nicht von der neuen EU regelung gehört, das distanzen unter 6mm nicht mehr eingetragen werden müssen............. \:D/ :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. Distanzscheiben für F20 10mm

    Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  4. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...