1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung

Diskutiere H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir 5er (also 10mm pro Achse) Distanzscheiben von H&R bestellt um dann festzustellen, das ich doch 10er verbauen kann! :roll: Wer also...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe mir 5er (also 10mm pro Achse) Distanzscheiben von H&R bestellt um dann festzustellen, das ich doch 10er verbauen kann! :roll:

    Wer also Interesse an nur 2 Tagen gefahrenen Distanzen im Neuzustand INKL. RADSCHRAUBEN hat, melde sich bitte per PN :wink:

    Preisvorstellung 50 Euro inkl. Versand

    Gruß

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    noch sind sie da! ;)
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Eig. bräuchte ich ja welche für meine Winterfelgen.... aber dann muss ich das noch mal abnehmen lassen und außerdem haben die ja keine doppelte Zentrierung, ach ich weiß nich :oops:
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    doppelte zentrierung brauchst du bei 5ern nicht! ;)

    hab sie ja drauf gehabt, geht einwandfrei. die originalzentrierung steht weit genug über!

    hast du noch nicht von der neuen EU regelung gehört, das distanzen unter 6mm nicht mehr eingetragen werden müssen............. \:D/ :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

H&R Distanzscheiben - Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  4. [E88] Distanzscheiben 135i Cabrio

    Distanzscheiben 135i Cabrio: Hallo, Ich fahre vorne 215/40R18 35Y und hinten 245/35R18 35Y. Kann mir jemand sagen, welche Distanzscheiben bzw. welche Dicke hier ohne zu...
  5. E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?

    E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?: Hallo, habe mir für mein E88 Cabrio einen Satz originaler Performance 313 Räder in 18" angeschafft. Weiss jemand, ob ich bei diesem Radsatz (215...