1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] H&R Distanzscheiben in schwarz 20mm pro Achse

Diskutiere H&R Distanzscheiben in schwarz 20mm pro Achse im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe gebrauchte Distanzen mit Schrauben und Felgenschloss für 1er Ex etc 100 Euro [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 F22225d, 07.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2015
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Verkaufe gebrauchte Distanzen mit Schrauben und Felgenschloss für 1er Ex etc
    100 Euro

Thema:

H&R Distanzscheiben in schwarz 20mm pro Achse

Die Seite wird geladen...

H&R Distanzscheiben in schwarz 20mm pro Achse - Ähnliche Themen

1. H&R Federn erfahrungen?

H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. H&R Federn M135i /M140i

H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.