H&R Cup Kit?

Diskutiere H&R Cup Kit? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Wollte demnächst meinen 120d Tieferlegen. Wollte eigentlich das H&R Cup Kit mit 50/35 (?) nehmen aber hab gelesen das davon jeder abrät....

1. #1 MehlingT, 22.07.2016
    MehlingT

MehlingT 1er-Interessent(in)

Hallo

Wollte demnächst meinen 120d Tieferlegen.
    Wollte eigentlich das H&R Cup Kit mit 50/35 (?) nehmen aber hab gelesen das davon jeder abrät. Ist das Fahrwerk wirklich so schlecht?
    Dann wollte ich das Bilstein B12 finde da aber nur das mit 30/35mm tieferlegung.
    Bin jetzt am Überlegen mir ein Vogtland Gewindefahrwerk zu holen.
    Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen/Meinungen mitteilen.
    Bin mir da echt unschlüssig.

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Pro Kit kommt am Coupe ungefähr so tief, wie das H&R Cup Kit ;)

Thema: H&R Cup Kit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 sportfahrwerk h&r kup kit

,
  2. h u r cub kit 1er bmw Erfahrung

Die Seite wird geladen...

H&R Cup Kit? - Ähnliche Themen

1. [F20] Erfahrung H&R Cup Kit und Sportstabi

Erfahrung H&R Cup Kit und Sportstabi: Hallo zusammen, da ich von meinem ST-X Gewindefahrwerk nicht wirklich begeistert bin, sehe ich mich aktuell auf dem Markt nach Alternativen um....
  2. H&R 60/40 Cup-Kit Federn neu

H&R 60/40 Cup-Kit Federn neu: Hallo, ich habe noch ein H&R 60/40 Cup-Kit im Keller liegen. Die Federn wurden noch nie verbaut. Sollten in alle 1er passen, hier ist noch ein...
  3. [E8x] H&R Cup-Kit 50/25mm

H&R Cup-Kit 50/25mm: Hallo hat jemand das H&R Cup-Kit 50/25mm verbaut? Ist ja als Komfortvariante deklariert im Gegensatz zu dem 60/40. Komischerweise finde ich es...
  4. [E82] H&R Cup-Kit

H&R Cup-Kit: Hallo, :winkewinke: also ich hab momentan folgende H&R Federn drin: 29187-1 Seh ich das richtig, dass wenn ich jetzt die H&R Dämpfer einbaue...
  5. H&R Cup-Kit mit 60/40mm oder 50/25mm

H&R Cup-Kit mit 60/40mm oder 50/25mm: Hey, wir können euch, für die Exx Serie das H&R Cup-Kit zu folgenden Konditionen anbieten: Das H&R Cup-Kit besteht aus 4 Stoßdämpfern sowie 4...