[E82] H&R 60/40mm Garantie?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Anez, 12.06.2012.

  1. Anez

    Anez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor mir die Tieferlegungsfedern von H&R zu kaufen. Nun stellt sich aber die Frage ob dann die BMW Garantie für das Fahrzeug erlischt oder ob Tieferlegungsfedern keinen Einfluss auf die Garantie haben. Hat vielleicht jemand die selben Federn verbaut und hatte Probleme damit oder sonstiges?

    MFG
    Anez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    mach das bloß nicht. Das Auto wird unfahrbar mit den Federn. Springt unheimlich bei unebenheiten. Finger weg! Orginal lassen oder Gewindefahrwerk.
     
  4. #3 mane.mueller, 15.06.2012
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    der karrn wird vorne zu tief mit den 60-ern. hatte das bei meinem 123d. rate dir ab davon. fahrverhalten fand ich ok.
     
  5. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Greif lieber zum Eibach Pro Kit, humane Tieferlegung und wie ich finde, gutes Fahrverhalten - besser als OEM.
     
  6. #5 Homer J, 16.06.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ich hab das eibach pro kit auch seit einer woche drin von der tieferlegung her erste sahne!beim fahrverhalten bin ich mir noch unschlüssig defenitiv geringfügig weicher geworden,war vorher aber auch härt als alles andere was ich vorher kannte...
     
Thema: H&R 60/40mm Garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r 60/40 bmw e82

Die Seite wird geladen...

H&R 60/40mm Garantie? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

    ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  5. Was vor Garantie noch prüfen...

    Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....