H&R 60-40mm Federn 125er

Diskutiere H&R 60-40mm Federn 125er im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hab leider nix in der Suche gefunden über die Federn. Hat die einer schon verbaut bei seinem 1er? Wie tief kommen diese?! Hat...

  1. #1 Sputnik, 26.05.2011
    Sputnik

    Sputnik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEA & LA
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen,

    hab leider nix in der Suche gefunden über die Federn.

    Hat die einer schon verbaut bei seinem 1er?
    Wie tief kommen diese?!
    Hat einer Bilder?
    Wird er sehr straff?

    Oder doch lieber 40-30mm von H&R?!
    Wer da Bilder hat... auch immer her damit und Erfahrungsbericht.

    Danke euch schon mal für die Antworten. :daumen:

    Gruß, Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..bitte ergänze deine 1er Type in deinem PROFIL - danke
    lg
    indo5
     
Thema:

H&R 60-40mm Federn 125er

Die Seite wird geladen...

H&R 60-40mm Federn 125er - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  4. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  5. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...