H+r 60/40 vs eibach sportline 50/35

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von mane.mueller, 28.05.2011.

  1. #1 mane.mueller, 28.05.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo,

    Habe aktuell die h+r verbaut. Fahrverhalten topp kein aufsetzen etc. Problem - vorne optisch zu tief. Das heißt da der reifen drin hängt im radhaus fällt es halt sehr auf das reifen/Radhaus nicht abschliessen.

    Bin jetzt am überlegen ob ich die raushau und mir die eibach hole. Wenn die va wirklich nur 45 bis 50 haben sollte das das Problem eigentlich lösen. Nur auf gut Glück will ich die ca 500 Euro jetzt nicht noch investieren. Der erste Umbau hat mich schon 500 gekostet.

    Hat irgendjemand das sportline im Diesel Coupe verbaut? Bin mir naemlich von der optischen Gleichheit in punkto tief und Freigängigkeit beim Benziner/Diesel nicht so ganz sicher.

    Bin für jeden Tipp dankbar ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 29.05.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Es gibt doch auch bei H&R 50/35.
     
  4. #3 mane.mueller, 29.05.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Sollten lt werkst die gleich sein. Bringen 50/30 bis60/40 aber ich denke 5 mm loest mein problemnet. Is ja eigentlich keins jeder findest super aber ...
     
Thema:

H+r 60/40 vs eibach sportline 50/35

Die Seite wird geladen...

H+r 60/40 vs eibach sportline 50/35 - Ähnliche Themen

  1. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  2. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...