H+r 60/40 vs eibach sportline 50/35

Diskutiere H+r 60/40 vs eibach sportline 50/35 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe aktuell die h+r verbaut. Fahrverhalten topp kein aufsetzen etc. Problem - vorne optisch zu tief. Das heißt da der reifen drin...

  1. #1 mane.mueller, 28.05.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo,

    Habe aktuell die h+r verbaut. Fahrverhalten topp kein aufsetzen etc. Problem - vorne optisch zu tief. Das heißt da der reifen drin hängt im radhaus fällt es halt sehr auf das reifen/Radhaus nicht abschliessen.

    Bin jetzt am überlegen ob ich die raushau und mir die eibach hole. Wenn die va wirklich nur 45 bis 50 haben sollte das das Problem eigentlich lösen. Nur auf gut Glück will ich die ca 500 Euro jetzt nicht noch investieren. Der erste Umbau hat mich schon 500 gekostet.

    Hat irgendjemand das sportline im Diesel Coupe verbaut? Bin mir naemlich von der optischen Gleichheit in punkto tief und Freigängigkeit beim Benziner/Diesel nicht so ganz sicher.

    Bin für jeden Tipp dankbar ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 29.05.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Es gibt doch auch bei H&R 50/35.
     
  4. #3 mane.mueller, 29.05.2011
    mane.mueller

    mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Sollten lt werkst die gleich sein. Bringen 50/30 bis60/40 aber ich denke 5 mm loest mein problemnet. Is ja eigentlich keins jeder findest super aber ...
     
Thema:

H+r 60/40 vs eibach sportline 50/35

Die Seite wird geladen...

H+r 60/40 vs eibach sportline 50/35 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...