H&R 60/40 mit felgen passt das

Diskutiere H&R 60/40 mit felgen passt das im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander Ich wollte mir vielleichtH&R 60/40 federn holen.Und wollte euch mal fragen ob ihr meint ob das passt mit VA 225/40 reifen und...

  1. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo miteinander

    Ich wollte mir vielleichtH&R 60/40 federn holen.Und wollte euch mal fragen ob ihr meint ob das passt mit VA 225/40 reifen und et40 R18 felgen und HA 245/35 reifen und felgen et40 R18.
    Habe schon alles durch gesucht und nix passendes gefunden was mir versichert ob es passt ohne etwas an der Karosserie zu machen.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg Sebi88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Haste die Felgen jetzt schon drauf? Dann passt's auch mit der Tieferlegung.
     
  4. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Nein habe die felgen noch nicht drauf.Mache sie im sommer drauf
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    OK. Die Felgen/Reifen Kombi soll passen bei maximale Einfederung und maximales Einlenken. Diese Werte ändern sich nicht mit Tieferlegung. Also entweder die Kombi passt sowieso nicht, oder die passt auch mit der Tieferlegung. :wink:
     
  6. #5 der_haNnes, 17.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    nette info wär wie bereit die felgen sind :)
     
  7. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Also ich hoffe das die Kombi also felgen und reifen passen
     
  8. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Was meinst du damit wie breit die Felge ist.Tut mir leid habe leider nicht so viel anhung. :D
     
  9. #8 Stuntdriver, 18.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sie meinen folgende Bezeichnungen:
    7 1/2 J
    8J
    8,5J (Letzteres passt glaube ich vorne nicht wenn ich richtig aufgepasst habe - bin auch kein Held in diesen Fragen aber hier wirst du geholfen!)
     
  10. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Habe grad mal geguckt die felgen haben 8J
     
  11. #10 Stuntdriver, 18.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich glaub' das passt völlig problemlos rundum. Spätestens morgen nach dem Aufwachen wirst du es von kompetenterer Seite bestätigt bekommen.
     
  12. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Ja dann bin ich mal gespannt was die anderen sagen.Also ich habe gehört das es vorne knappe werden könnte.Weil ich will auch net das es naher vorne schleift sonst komm ich ja net beim tüv drüber.
     
  13. #12 Stuntdriver, 18.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Würde ich auch nicht wollen, ich werde auch 225er vorne fahren und m.E. wurde das hier bis 8J abgesegnet und ab 8,5 geht es wohl nur mit Nacharbeiten.
     
  14. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Ja dann mal gucken :daumen: danke schon mal.
     
  15. #14 Stuntdriver, 18.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Es gibt doch einen speziellen Felgen-Fred "Was geht am 1er" oder so ähnlich da sind 1.001 Kombinationen drin, einfach mal selbst nachschauen.
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Moin Stunti und Sebi.

    Obwohl dies nicht unbedingt mein Spezialgebiet ist, dafür haben wir ja schließlich der xuxu :wink: , folgendes:

    Es ist nicht die Felgenbreite an sich, es ist die Kombination von Felgenbreite, Einpresstiefe und Reifenbreite.

    z.B ein 8,5 x 18 ET 35 mit ein schmal bauendes 225er Reifen wie der Hankook geht auch.

    @Sebi, dein im Öffnungspost genannte Kombi sollte damit locker passen. Und wie gesagt, ein Tieferlegung ist dabei sowas von egal.
     
  17. #16 Stuntdriver, 18.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    HA! Jetzt bin ich aber stolz auf mich :grins: :lets_dance:
     
  18. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    das wäre klasse
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 der_haNnes, 18.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    8x18 et 40 sollte eigentlich auch mit nem 245er passen... sieht aber sicherlich seltsam aus :p nimm doch 225 rundum...
     
  21. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Ja ich würde gerne 225/35 machen aber dann muss ich eine einzelabnahme machen und bei 245/35 nicht. deswgen habe ich gedacht ich mache Vorne 225/40 und hinten 245/35
     
Thema:

H&R 60/40 mit felgen passt das

Die Seite wird geladen...

H&R 60/40 mit felgen passt das - Ähnliche Themen

  1. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  4. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...