1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] H&R 60/40 Federn

Diskutiere H&R 60/40 Federn im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe H&R 60/40 Federn, die nach Fahrzeugkauf gleich ausgebaut wurden. Rostfreier Zustand, kommen natürlich mit Gutachten, wahlweise auch mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris97, 29.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2015
    Chris97

Chris97 1er-Interessent(in)

Verkaufe H&R 60/40 Federn, die nach Fahrzeugkauf gleich ausgebaut wurden.
    Rostfreier Zustand, kommen natürlich mit Gutachten, wahlweise auch mit Stossdämpfern (S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung)

Gutachten jönnt ihr hier einsehen: https://www.dropbox.com/s/uifeinqgstq20kh/H+R Gutachten 29183.pdf?dl=0

Federn: 80 € inkl. Versand oder 70 € für Selbstabholer
    Inkl. Stossdämpfer 120 € inkl. Versand oder 100 für Selbstabholer

Sorry für das schlechte Bild ungeputzter Federn.
    Die Federn werden natürlich jetzt erst mal gereinigt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R 60/40 Federn

Die Seite wird geladen...

H&R 60/40 Federn - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  4. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  5. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.