H&R 60 / 40 Federn drinne, nun zu tief (GUMMIS Ändern?)

Diskutiere H&R 60 / 40 Federn drinne, nun zu tief (GUMMIS Ändern?) im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Leute, ich hatte meinen 1er mit 60/40 Federn beschenkt und war auch alles soweit so gut, nun sind wir umgezogen und haben eine andere...

1. #1 Innovation118d, 11.12.2011
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebe Leute,

ich hatte meinen 1er mit 60/40 Federn beschenkt und war auch alles soweit so gut, nun sind wir umgezogen und haben eine andere Garageneinfahrt, welches sehr Knapp und oft problematisch wird.

Ich hatte früher mal etwas gelesen, dass man die Gummis (unter den Federn ändern kann , sowas wie "Schlechtwegepaket", dass ich eventuell 1-2cm durch die Gummis holen kann.

Wenn ja , gibt es irgendwelche Teilenummern? Ich hatte damals die vom originalen übernommen.

Vielen Dank und einen schönen Advent !
    MfG

Thema:

H&R 60 / 40 Federn drinne, nun zu tief (GUMMIS Ändern?)

Die Seite wird geladen...

H&R 60 / 40 Federn drinne, nun zu tief (GUMMIS Ändern?) - Ähnliche Themen

1. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  2. [E82] Ersatz für den PSS 215/40 R18

Ersatz für den PSS 215/40 R18: Hallo in die Runde, offensichtlich gibt es den oben genannten Reifen aktuell nicht mehr. Ich habe im letzten Jahr für die HA neue 245er Michelin...
  3. Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i: Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...
  4. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...
  5. Autoabdeckung BMW 1 E81 2006-2012 H/B Ganzgarage Basic Vollgarage

Autoabdeckung BMW 1 E81 2006-2012 H/B Ganzgarage Basic Vollgarage: [IMG] EUR 54,00 End Date: 22. Nov. 15:44 Buy It Now for only: US EUR 54,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden