H&R 50/30 im 118i VFL !

Diskutiere H&R 50/30 im 118i VFL ! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich möchte in meinen 118i VFL Bj. 2006 mit M-Fahrwerk die H&R 50/30 Tieferlegungsfedern verbauen ! Meine Frage wäre, muß ich die...

  1. #1 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    ich möchte in meinen 118i VFL Bj. 2006 mit M-Fahrwerk die H&R 50/30 Tieferlegungsfedern verbauen ! Meine Frage wäre, muß ich die Serien Federwegsbegrenzer etwas kürzen zwecks Federweg wenn ich die H&R Federn 50/30 verbaue ?
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    wenn du mir erklärst was du daran kürzen willst?

    wenn du mehr Federweg willst kauf dir passende Stoßdämpfer oder ein Gewindefahrwerk!
     
  4. #3 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Ich meine den Serienmäßigen Gummi-Federwegsbegrenzer auf der Kolbenstange des Dämpfers, den könnte man doch kürzen da die Federn doch auch kürzer sind als die M Federn !
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Dann schau dir das Ding mal an :D
     
  6. #5 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Ich habe das Teil bisher nur im Ersatzteilekatalog als Zeichnung gesehen, muß ich mir mal in Natura anschauen ! Trotzdem danke...
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Die Zeichnung sind nur Hinweiszeichnungen und nicht mit der Realität vergleichbar.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R 50/30 im 118i VFL !

Die Seite wird geladen...

H&R 50/30 im 118i VFL ! - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...