H&R 50/30 im 118i VFL !

Diskutiere H&R 50/30 im 118i VFL ! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich möchte in meinen 118i VFL Bj. 2006 mit M-Fahrwerk die H&R 50/30 Tieferlegungsfedern verbauen ! Meine Frage wäre, muß ich die...

  1. #1 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    ich möchte in meinen 118i VFL Bj. 2006 mit M-Fahrwerk die H&R 50/30 Tieferlegungsfedern verbauen ! Meine Frage wäre, muß ich die Serien Federwegsbegrenzer etwas kürzen zwecks Federweg wenn ich die H&R Federn 50/30 verbaue ?
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    wenn du mir erklärst was du daran kürzen willst?

    wenn du mehr Federweg willst kauf dir passende Stoßdämpfer oder ein Gewindefahrwerk!
     
  4. #3 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Ich meine den Serienmäßigen Gummi-Federwegsbegrenzer auf der Kolbenstange des Dämpfers, den könnte man doch kürzen da die Federn doch auch kürzer sind als die M Federn !
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Dann schau dir das Ding mal an :D
     
  6. #5 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Ich habe das Teil bisher nur im Ersatzteilekatalog als Zeichnung gesehen, muß ich mir mal in Natura anschauen ! Trotzdem danke...
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Die Zeichnung sind nur Hinweiszeichnungen und nicht mit der Realität vergleichbar.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R 50/30 im 118i VFL !

Die Seite wird geladen...

H&R 50/30 im 118i VFL ! - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...