H&R 50/30 im 118i VFL !

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Speedsizer, 08.03.2011.

  1. #1 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    ich möchte in meinen 118i VFL Bj. 2006 mit M-Fahrwerk die H&R 50/30 Tieferlegungsfedern verbauen ! Meine Frage wäre, muß ich die Serien Federwegsbegrenzer etwas kürzen zwecks Federweg wenn ich die H&R Federn 50/30 verbaue ?
    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    wenn du mir erklärst was du daran kürzen willst?

    wenn du mehr Federweg willst kauf dir passende Stoßdämpfer oder ein Gewindefahrwerk!
     
  4. #3 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Ich meine den Serienmäßigen Gummi-Federwegsbegrenzer auf der Kolbenstange des Dämpfers, den könnte man doch kürzen da die Federn doch auch kürzer sind als die M Federn !
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Dann schau dir das Ding mal an :D
     
  6. #5 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Ich habe das Teil bisher nur im Ersatzteilekatalog als Zeichnung gesehen, muß ich mir mal in Natura anschauen ! Trotzdem danke...
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Die Zeichnung sind nur Hinweiszeichnungen und nicht mit der Realität vergleichbar.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R 50/30 im 118i VFL !

Die Seite wird geladen...

H&R 50/30 im 118i VFL ! - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...