H&R 50/30 im 118i VFL !

Diskutiere H&R 50/30 im 118i VFL ! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich möchte in meinen 118i VFL Bj. 2006 mit M-Fahrwerk die H&R 50/30 Tieferlegungsfedern verbauen ! Meine Frage wäre, muß ich die...

  1. #1 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    ich möchte in meinen 118i VFL Bj. 2006 mit M-Fahrwerk die H&R 50/30 Tieferlegungsfedern verbauen ! Meine Frage wäre, muß ich die Serien Federwegsbegrenzer etwas kürzen zwecks Federweg wenn ich die H&R Federn 50/30 verbaue ?
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    wenn du mir erklärst was du daran kürzen willst?

    wenn du mehr Federweg willst kauf dir passende Stoßdämpfer oder ein Gewindefahrwerk!
     
  4. #3 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Ich meine den Serienmäßigen Gummi-Federwegsbegrenzer auf der Kolbenstange des Dämpfers, den könnte man doch kürzen da die Federn doch auch kürzer sind als die M Federn !
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Dann schau dir das Ding mal an :D
     
  6. #5 Speedsizer, 08.03.2011
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Ich habe das Teil bisher nur im Ersatzteilekatalog als Zeichnung gesehen, muß ich mir mal in Natura anschauen ! Trotzdem danke...
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Die Zeichnung sind nur Hinweiszeichnungen und nicht mit der Realität vergleichbar.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R 50/30 im 118i VFL !

Die Seite wird geladen...

H&R 50/30 im 118i VFL ! - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...