1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] H&R 50/30 Federn

Diskutiere H&R 50/30 Federn im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, verkaufe meine H&R 50/30 Federn mit ca 30.000KM Laufleistung. Waren in nem 118i in Verbindung mit M-Dämpfern verbaut und ich war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

verkaufe meine H&R 50/30 Federn mit ca 30.000KM Laufleistung.

Waren in nem 118i in Verbindung mit M-Dämpfern verbaut und ich war damit absolut zufrieden. ABE ist selbstverständlich vorhanden.

Hätte gerne 80€ zzgl. Versand dafür. Wer will kann gerne noch meine M-Dämpfer dazu haben, haben allerdings schon 120.000km drauf.

Falls jemadn die Federn abholen möchte kann er/sie das gern im Raum Ulm oder Raum Friedrichshafen machen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R 50/30 Federn

Die Seite wird geladen...

H&R 50/30 Federn - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.