H&R 50/25 hätte mehr erwartet!

Diskutiere H&R 50/25 hätte mehr erwartet! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen! habe einen 1er LSE und hab ihn jetzt tieferlegen lassen logischerweise m-fahrwerk weil LSE! muss euch sagen das ich etwas enttäuscht...

  1. #1 sieke05, 20.06.2009
    sieke05

    sieke05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Hi zusammen! habe einen 1er LSE und hab ihn jetzt tieferlegen lassen logischerweise m-fahrwerk weil LSE! muss euch sagen das ich etwas enttäuscht bin hätte da mehr erwartet vorne und hinten ist er jetzt weningsten gleich hoch also nicht wie sonst hinten tiefer als vorne aber ne keilform hatt er trotzdem nicht! könnte mich in den a... beißen dass ich nicht 60/40 H&R genommen habe aber naja also an alle die von 50/25 bei m-fahrwerk viel erwarten nehmt lieber 60/40 so das wollte ich euch nur mal so mitteilen grüß euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 20.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    schau doch mal in meine Photostory...
    ich habe auch die 50/25 H&R´s verbaut und habe (meiner Meinung) eine schöne Keilform. Allerdings sind bei meinem die Dämpfer Standart!

    Grüße

    Marco
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wann hast du die denn eingebaut? Heute....?

    Dann ist klar, dass dir das noch "hoch" erscheint. Fahr mal ein paar 100km damit dann wirst du sehen was bei rumkommt. Die Federn setzen sich doch noch.

    Gruß Flo
     
Thema:

H&R 50/25 hätte mehr erwartet!

Die Seite wird geladen...

H&R 50/25 hätte mehr erwartet! - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...