H&R 50/25 hätte mehr erwartet!

Diskutiere H&R 50/25 hätte mehr erwartet! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen! habe einen 1er LSE und hab ihn jetzt tieferlegen lassen logischerweise m-fahrwerk weil LSE! muss euch sagen das ich etwas enttäuscht...

1. #1 sieke05, 20.06.2009
    sieke05

sieke05 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Hi zusammen! habe einen 1er LSE und hab ihn jetzt tieferlegen lassen logischerweise m-fahrwerk weil LSE! muss euch sagen das ich etwas enttäuscht bin hätte da mehr erwartet vorne und hinten ist er jetzt weningsten gleich hoch also nicht wie sonst hinten tiefer als vorne aber ne keilform hatt er trotzdem nicht! könnte mich in den a... beißen dass ich nicht 60/40 H&R genommen habe aber naja also an alle die von 50/25 bei m-fahrwerk viel erwarten nehmt lieber 60/40 so das wollte ich euch nur mal so mitteilen grüß euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 20.06.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

schau doch mal in meine Photostory...
    ich habe auch die 50/25 H&R´s verbaut und habe (meiner Meinung) eine schöne Keilform. Allerdings sind bei meinem die Dämpfer Standart!

Grüße

Marco

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wann hast du die denn eingebaut? Heute....?

Dann ist klar, dass dir das noch "hoch" erscheint. Fahr mal ein paar 100km damit dann wirst du sehen was bei rumkommt. Die Federn setzen sich doch noch.

Gruß Flo

Thema:

H&R 50/25 hätte mehr erwartet!

Die Seite wird geladen...

H&R 50/25 hätte mehr erwartet! - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....