H&R 50/25 hätte mehr erwartet!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sieke05, 20.06.2009.

  1. #1 sieke05, 20.06.2009
    sieke05

    sieke05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Hi zusammen! habe einen 1er LSE und hab ihn jetzt tieferlegen lassen logischerweise m-fahrwerk weil LSE! muss euch sagen das ich etwas enttäuscht bin hätte da mehr erwartet vorne und hinten ist er jetzt weningsten gleich hoch also nicht wie sonst hinten tiefer als vorne aber ne keilform hatt er trotzdem nicht! könnte mich in den a... beißen dass ich nicht 60/40 H&R genommen habe aber naja also an alle die von 50/25 bei m-fahrwerk viel erwarten nehmt lieber 60/40 so das wollte ich euch nur mal so mitteilen grüß euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 20.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    schau doch mal in meine Photostory...
    ich habe auch die 50/25 H&R´s verbaut und habe (meiner Meinung) eine schöne Keilform. Allerdings sind bei meinem die Dämpfer Standart!

    Grüße

    Marco
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wann hast du die denn eingebaut? Heute....?

    Dann ist klar, dass dir das noch "hoch" erscheint. Fahr mal ein paar 100km damit dann wirst du sehen was bei rumkommt. Die Federn setzen sich doch noch.

    Gruß Flo
     
Thema:

H&R 50/25 hätte mehr erwartet!

Die Seite wird geladen...

H&R 50/25 hätte mehr erwartet! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...