H&R 50/25 hätte mehr erwartet!

Diskutiere H&R 50/25 hätte mehr erwartet! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen! habe einen 1er LSE und hab ihn jetzt tieferlegen lassen logischerweise m-fahrwerk weil LSE! muss euch sagen das ich etwas enttäuscht...

  1. #1 sieke05, 20.06.2009
    sieke05

    sieke05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Hi zusammen! habe einen 1er LSE und hab ihn jetzt tieferlegen lassen logischerweise m-fahrwerk weil LSE! muss euch sagen das ich etwas enttäuscht bin hätte da mehr erwartet vorne und hinten ist er jetzt weningsten gleich hoch also nicht wie sonst hinten tiefer als vorne aber ne keilform hatt er trotzdem nicht! könnte mich in den a... beißen dass ich nicht 60/40 H&R genommen habe aber naja also an alle die von 50/25 bei m-fahrwerk viel erwarten nehmt lieber 60/40 so das wollte ich euch nur mal so mitteilen grüß euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 20.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    schau doch mal in meine Photostory...
    ich habe auch die 50/25 H&R´s verbaut und habe (meiner Meinung) eine schöne Keilform. Allerdings sind bei meinem die Dämpfer Standart!

    Grüße

    Marco
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wann hast du die denn eingebaut? Heute....?

    Dann ist klar, dass dir das noch "hoch" erscheint. Fahr mal ein paar 100km damit dann wirst du sehen was bei rumkommt. Die Federn setzen sich doch noch.

    Gruß Flo
     
Thema:

H&R 50/25 hätte mehr erwartet!

Die Seite wird geladen...

H&R 50/25 hätte mehr erwartet! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...