H- oder V-Geschwindigkeitsindex für Winterreifen?
Diskutiere H- oder V-Geschwindigkeitsindex für Winterreifen? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Haben Eure Winterreifen einen H- oder V-Geschwindigkeitsindex?
Seite 1 von 2
Thema: H- oder V-Geschwindigkeitsindex für Winterreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
h oder v Winterreifen bmw 120i
,140i winterreifen h index
,geschwindigkeitsindex v
Die Seite wird geladen...
-
H- oder V-Geschwindigkeitsindex für Winterreifen? - Ähnliche Themen
-
[F2x] Geschwindigkeitsindex Reifen und CoC-Eintrag
Geschwindigkeitsindex Reifen und CoC-Eintrag: Bin gerade dabei mir für meinen 1er (120i LCi) Winterreifen der Dimension 225/45/17 zu kaufen. Nun sind bei dieser Größe M&S Reifen nur mit... -
[E8x] Reifen Grundsatzfrage Geschwindigkeitsindex W oder V
Reifen Grundsatzfrage Geschwindigkeitsindex W oder V: Moin, im Fahrzeugschein sind Reifen der Größe 205/50/17 89W vorgegeben. Ich möchte nun auf Ganzjahresreifen umrüsten, die gibt es aber nur bis... -
[E87] Unterschiedlicher Geschwindigkeitsindex
Unterschiedlicher Geschwindigkeitsindex: Hi Leute, Ich hab bei meinem 118d zwei neue/gebrauchte Reifen gekauft. Das Problem ist, dass ich völlig übersehen habe, dass die zwei... -
Geschwindigkeitsindex 118i
Geschwindigkeitsindex 118i: Eine Arbeitskollegin von mir,hatt bei ihrem 118i (143PS)folgenden Eintrag in der Zulassung:195/55/16H:confused: Müsste da nicht mindestens V... -
Geschwindigkeitsindex und Frage.
Geschwindigkeitsindex und Frage.: hi thematik allerdings bei winterreifen, in bezug auf die buchstaben kann ich mir doch draufziehen was ich will oder? falls nicht so...