H/L_adapter oder anderes Radio??

Diskutiere H/L_adapter oder anderes Radio?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich hab hier noch ein sehr gutes Radio liegen, welches in meinem alten Auto eingebaut war. Nun weiß ich nicht, ob ich das in den...

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leute,
    ich hab hier noch ein sehr gutes Radio liegen, welches in meinem alten Auto eingebaut war.
    Nun weiß ich nicht, ob ich das in den BMWübernehmen soll oder doch lieber mit nem Helix AAC arbeiten soll. Ich denke das original Radio sieht schon besser aus oder? Ich denke, dass ein anderes Radio nich so in die Konsole passt (von der Optik).
    Können die leute, die ein anderes Radio drinnen haben, vielleicht ein Bild hier posten, damit ich mir das vorstellen kann? Wäre super :)

    Und wie bekomm ich eigentlich das ori. Radio raus? ^^
     
  2. #2 schranzbird, 04.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi eag1e,

    genau vor der selben Fragstellung stand ich vor kurzem auch. Habe mich dann letzten endes dafür endschieden das orig. Radio drin zu lassen, eben der Optik wegen und habe es nicht bereut. Meinen Ansprüchen genügt es allemal.

    Gruß
    schranzbird
     
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Schau in meiner Gallerie :wink: da findest Du Bilder meines Pioneer Avic X1R
     
  4. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    cool, kannst du mir bisschen erklären, wie und wo der helix aac angeschlossen wird??
    nur so grob. das reicht.
     
Thema:

H/L_adapter oder anderes Radio??

Die Seite wird geladen...

H/L_adapter oder anderes Radio?? - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn erfahrungen?

    H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. H&R Federn M135i /M140i

    H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  5. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....