H/L_adapter oder anderes Radio??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von eag1e, 04.09.2008.

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leute,
    ich hab hier noch ein sehr gutes Radio liegen, welches in meinem alten Auto eingebaut war.
    Nun weiß ich nicht, ob ich das in den BMWübernehmen soll oder doch lieber mit nem Helix AAC arbeiten soll. Ich denke das original Radio sieht schon besser aus oder? Ich denke, dass ein anderes Radio nich so in die Konsole passt (von der Optik).
    Können die leute, die ein anderes Radio drinnen haben, vielleicht ein Bild hier posten, damit ich mir das vorstellen kann? Wäre super :)

    Und wie bekomm ich eigentlich das ori. Radio raus? ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 04.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi eag1e,

    genau vor der selben Fragstellung stand ich vor kurzem auch. Habe mich dann letzten endes dafür endschieden das orig. Radio drin zu lassen, eben der Optik wegen und habe es nicht bereut. Meinen Ansprüchen genügt es allemal.

    Gruß
    schranzbird
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Schau in meiner Gallerie :wink: da findest Du Bilder meines Pioneer Avic X1R
     
  5. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    cool, kannst du mir bisschen erklären, wie und wo der helix aac angeschlossen wird??
    nur so grob. das reicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H/L_adapter oder anderes Radio??

Die Seite wird geladen...

H/L_adapter oder anderes Radio?? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...