H/L_adapter oder anderes Radio??

Diskutiere H/L_adapter oder anderes Radio?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich hab hier noch ein sehr gutes Radio liegen, welches in meinem alten Auto eingebaut war. Nun weiß ich nicht, ob ich das in den...

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leute,
    ich hab hier noch ein sehr gutes Radio liegen, welches in meinem alten Auto eingebaut war.
    Nun weiß ich nicht, ob ich das in den BMWübernehmen soll oder doch lieber mit nem Helix AAC arbeiten soll. Ich denke das original Radio sieht schon besser aus oder? Ich denke, dass ein anderes Radio nich so in die Konsole passt (von der Optik).
    Können die leute, die ein anderes Radio drinnen haben, vielleicht ein Bild hier posten, damit ich mir das vorstellen kann? Wäre super :)

    Und wie bekomm ich eigentlich das ori. Radio raus? ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 04.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi eag1e,

    genau vor der selben Fragstellung stand ich vor kurzem auch. Habe mich dann letzten endes dafür endschieden das orig. Radio drin zu lassen, eben der Optik wegen und habe es nicht bereut. Meinen Ansprüchen genügt es allemal.

    Gruß
    schranzbird
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Schau in meiner Gallerie :wink: da findest Du Bilder meines Pioneer Avic X1R
     
  5. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    cool, kannst du mir bisschen erklären, wie und wo der helix aac angeschlossen wird??
    nur so grob. das reicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H/L_adapter oder anderes Radio??

Die Seite wird geladen...

H/L_adapter oder anderes Radio?? - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...