Gyeon Leather Coat

Diskutiere Gyeon Leather Coat im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei mir hat sich zu Weihnachten das Gyeon Leather Coat angefunden. Es war seit meiner Bestellung im Herbst mein Wunsch die...

1. #1 The Stig, 30.12.2017
    The Stig

The Stig 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Michel
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

bei mir hat sich zu Weihnachten das Gyeon Leather Coat angefunden. Es war seit meiner Bestellung im Herbst mein Wunsch die Versiegelung mal zu probieren, so lange der Wagen noch recht neu ist.

Aktuell bin ich noch nicht zur Anwendung gekommen, werde meine Erfahrungen nach Erstanwendung mal berichten.

Meine Frage an die Leute die das Produkt bereits verwenden ist, wie häufig man es anwenden bzw. das Coating erneuern sollte? Und ob sich Auswirkungen auf die laufende Pflege ergeben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 Pepsiperfect, 30.12.2017
    Pepsiperfect

Pepsiperfect 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Simon
    Das Leather Coat hält je nachdem wie viel du fährst länger oder kürzer. Aus Erfahrungen von Kunden liegt der Durchschnitt so bei 4-6 Monaten. Eine Behandlung zwei mal im Jahr sollte reichen. Wichtig ist das das Leder vor Anwendung sauber und absolut trocken ist. Nach der Anwendung solltest du 12 Stunden warten um das Coat ausarten zu lassen.

Tomigator, Flo95 und The Stig gefällt das.
  3. #3 The Stig, 04.02.2018
    The Stig

The Stig 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Michel
    Spritmonitor:
    Ich bin letzte Woche mal dazu gekommen das Mittel auszuprobieren. Dazu habe ich es erstmal rein auf der Mittelarmlehne angewendet. Mein Eindruck ist, dass durch die Behandlung das Leder etwas glänzender geworden ist und rutschige. Wird die Rutschigkeit eventuell zum Problem, bei Anwendung auf dem kompletten Sitz?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Gyeon Leather Coat

Die Seite wird geladen...

Gyeon Leather Coat - Ähnliche Themen

1. Gyeon Coating

Gyeon Coating: Verkaufe neues/ungeöffnetes Gyeon MOHS Kit 50ml. Vor 5-6 Monaten gekauft. ( laut Hersteller unbedenklich 1 Jahr lagerfähig) kühl und dunkel...
  2. Echelon ZenXero / Gyeon Mohs Aufbereitung

Echelon ZenXero / Gyeon Mohs Aufbereitung: Hallo, Ich habe vor in näherer Zukunft mein F20 (weiß)mal richtig aufbereiten und vor allem auch versiegeln zu lassen. Ich stehe halt total auf...
  3. [Verkauft] Servfaces Ceramic Coat Ultima

Servfaces Ceramic Coat Ultima: Verkaufe 15ml Ceramic Coat Ultima. Neuste Version. Inkl. Versand 40€ [IMG]
  4. Menzerna FG400, Menzerna 3 in 1, Zaino leather in a bottle

Menzerna FG400, Menzerna 3 in 1, Zaino leather in a bottle: Fg400 5€ Zaino 8€ 3 in 1 9€ (Flasche ist zu 99% voll) PP ist verkauft Versicherter Versand 4€. Abholung in Köln oder Moers möglich....
  5. 1 1' 1er BMW CABRIO E88 SPORTSITZE LEDERAUSSTATTUNG SPORT SEATS LEATHER M PAKET

1 1' 1er BMW CABRIO E88 SPORTSITZE LEDERAUSSTATTUNG SPORT SEATS LEATHER M PAKET: [IMG]EUR 2.199,95 Angebotsende: Montag Mär-17-2014 22:44:07 CET Sofort kaufen für nur: EUR 2.199,95 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden