Gyeon Coating

Diskutiere Gyeon Coating im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Verkaufe neues/ungeöffnetes Gyeon MOHS Kit 50ml. Vor 5-6 Monaten gekauft. ( laut Hersteller unbedenklich 1 Jahr lagerfähig) kühl und dunkel...

1. #1 Bmwfan:), 25.08.2017
    Bmwfan:)

Bmwfan:) 1er-Fahrer(in)

Verkaufe neues/ungeöffnetes Gyeon MOHS Kit 50ml. Vor 5-6 Monaten gekauft. ( laut Hersteller unbedenklich 1 Jahr lagerfähig) kühl und dunkel gelagert.

Neupreis 119€

Verkaufspreis 100€

Inhalt:
    • 50ml Q2 Mohs
    • 100ml Q2M Cure
    • 1x Applicator
    • 4x suede Cloth
    • 1x 3M Atemschutzmaske

Gyeon Q2 Mohs ist eine High End Lackpflege Produkt und zählt zu den härtesten Lackversiegelungen auf dem Markt.

Durch die extreme hohe Verdichtung der Nano-Keramikpartikeln und modifizierte Silizium-Moleküle stellt Gyeon Q2 Mohs Lackversiegelung eine starke molekulare Bindung an der Lackoberfläche her und baut eine extrem widerstandsfähige Schuzschicht auf mit sehr hoher Standzeit auf.

Nach der vollständigen Aushärtung der Gyeon Q2 Mohs Keramikversiegelung wird eine maximale Kratzfestigkeit von 9 auf der 10er Mohs-Skala erreicht.

Gyeon Q2 Mohs ist vollständig resistent gegen Chemikalien mit einem pH- Wert zwischen 2 und 11 und baut einen tiefglänzenden, glasähnlichen Finish auf.

Anhänge:

Thema:

Gyeon Coating

Die Seite wird geladen...

Gyeon Coating - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] NEOWAX Keramik Coating №6 43 ml + Applikator + 5x Auftragstuch + Mikrofasertuch

NEOWAX Keramik Coating №6 43 ml + Applikator + 5x Auftragstuch + Mikrofasertuch: Das Set wurde vor ca. einer Woche gekauft. Die Tücher usw. sind unbenutzt. Füllstand ist ca. 43 ml. 60€ Versand 3,90€ [ATTACH]
  2. Neuwagen Coating

Neuwagen Coating: Hallo, ich möchte meinen neuen Familien-Wagen versiegeln lassen. Habe hier in der Umgebung die Firma autopflege-allgäu gefunden der Produkte von...
  3. Gyeon Leather Coat

Gyeon Leather Coat: Hallo zusammen, bei mir hat sich zu Weihnachten das Gyeon Leather Coat angefunden. Es war seit meiner Bestellung im Herbst mein Wunsch die...
  4. Echelon Coating

Echelon Coating: Verkaufe hier ein neues/ungeöffnetes Echelon Xen Zero Dynamic. Nur für geübte Anweder zu empfehlen. Standzeit 3-5 Jahre. Sehr schwer zu bekommen...
  5. Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft

Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft: Diesmal möchte ich euch eine Versiegelung vorstellen, die meiner Meinung nach, nicht weniger als revolutionär ist! Hikari Pro [IMG] Weil sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden