Gutscheine / Wagen Just 4 FUn leihen?

Diskutiere Gutscheine / Wagen Just 4 FUn leihen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Abend! Ich frage mich gerade Folgendes: Ich habe ja noch für den Rest des Jahres zwei Gutscheine für einen Leihwagen, gelten die...

1. tok

tok 1er-Fahrer(in)

Guten Abend!

Ich frage mich gerade Folgendes:

Ich habe ja noch für den Rest des Jahres zwei Gutscheine für einen Leihwagen, gelten die eigentlich auch wenn der eigene Wagen nicht in der Werkstatt steht? Bin nämlich nächstes Wochenende in München, wollt auch mal in der BMW Welt vorbeischauen ( öhm..kann man da einfach so rumlaufen? :) ) und wäre es nicht möglich mit einem der Gutscheine sich einen Wagen zu "leihen"? :D 8)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 08.12.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Bei BMW funktioniert das nicht - es gibt aber ein Abkommen mit Ferrari, dass Du dort die Gutescheine einlösen kannst! :twisted:

Wenn überhaupt wer so kulant ist und Dir einen Wagen gibt obwohl Du keinen wegen Reperatur oder ähnlichem benötigts, dann doch Dein Händler/Verkäufer! ;)

Aber auch das ist sicherlich kein Muss.

4. #3 sozialesAbseits, 09.12.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Die meisten Niederlassungen arbeiten doch mit einem Autovermieter, meist SIXT, zusammen. Von daher bekommst du nur deine Fahrzeugklasse.

Falls du mal Interesse an einem M6 hattest...

Thema:

Gutscheine / Wagen Just 4 FUn leihen?

Die Seite wird geladen...

Gutscheine / Wagen Just 4 FUn leihen? - Ähnliche Themen

1. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. [Verkauft] DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket

DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket: Verkaufe hier eine wenig genutzte DJI Phantom 4 Drohne. Im Set ist folgendes enthalten: • DJI Phantom 4 Drohne • DJI Phantom 4 Fernbedienung •...