1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gutschein von Stage Entertainment (z. B. für Musical??)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von SuperflyHOF, 23.11.2009.

1. #1 SuperflyHOF, 23.11.2009
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe auf Weihnachten letzten Jahres einen Gutschein von STAGE Entertainment geschenkt bekommen. Ich war jetzt schon paar Tage in Hamburg und in Oberhausen, habe es aber nicht geschafft den Gutschein vollständig auszugeben. Es ist nun noch ein kleiner Restbetrag von 39,30 Euro übrig.

Der Gutschein ist noch bis zum 11.12.2009 gültig, bis dahin muss die Buchung erfolgt sein. Ich würde entweder den Original Gutschein zuschicken oder den Code per Email mitteilen, was wohl am einfachsten wäre, da ja die Karten für ein Musical eurer Wahl online bestellt werden können.

Preislich habe ich mir 39,30 Euro vorgestellt. :wink:

Also wer nen Musical-Aufenthalt in Hamburg, Stuttgart, Berlin, Oberhausen oder sonst wo plant und die Karten ohnehin noch buchen muss, kann hier meinen Gutschein erwerben. Der Gutschein ist an keine Person oder Örtlichkeit/Veranstaltung gebunden, er kann auch für eine Hotelbuchung oder ein Candle-Light-Dinner, über Stage Entertainment buchbar, genutzt werden.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.

Bei Interesse Email oder PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whitepower, 23.11.2009
    Whitepower

Whitepower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wo ist denn da der Anreiz? Gemäß dem Fall, ich wollte dort eine Karte für 40€ kaufen:

Entweder, ich kaufe die direkt und gebe 40€ aus,

oder ich kaufe die mit deinem Gutschein, gebe 40€ aus, hab' einen größeren Aufwand und das Risiko, dass ich nicht schnell genug bin und 39,90€ in den Sand gesetzt habe?!

Thema: Gutschein von Stage Entertainment (z. B. für Musical??)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karten bestellen bei stage Entertainment Erfahrungen

,
  2. musical gutschein seriös

,
  3. gutschein stage entertainment erfahrungen

,
  4. musical gutschein erfahrung stage,
  5. gutscheine von on stage erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Gutschein von Stage Entertainment (z. B. für Musical??) - Ähnliche Themen

1. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. Ausbau B-Säule

Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  4. Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35)

Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35): [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine schönen Sommerräder (separat zum Verkauf des 1er). Felge: Z-Performance ZP.06 vo/hi...
  5. Z-Performance ZP09 8x19/9x19 mit Hankook S1 Evo

Z-Performance ZP09 8x19/9x19 mit Hankook S1 Evo: Verkaufe meine Z-Performance ZP.09 ZP.09 gepulvert in LollyPop Candy Blue (nicht das Blau was es von ZP mal gab.) VA: 8x19 ET40 @ 225 Hankook S1...