1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gutschein Schmiedmann 50,00 EUR

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Han96, 18.06.2013.

1. Han96

Han96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    ich habe letztes Wochenende einen Gutschein (gültig bis zum 31.12.2013) von Schmiedmann bei der Tombola auf dem BMW Treffen in Peine gewonnen.
    Zur Zeit habe ich keine Verwendung, deshalb biete ich Ihn für 45,00 EUR

(10% Preisnachlass) an.
    Nach Geldeingang würde ich Euch den Gutschein mit dem Code per Post zuschicken oder aber per Mail einen Scann.
    Den Gutschein Code könnt Ihr bei der Bestellung eingeben und erhaltet die Preisreduzierung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutschein Schmiedmann 50,00 EUR

Die Seite wird geladen...

Gutschein Schmiedmann 50,00 EUR - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  2. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
  3. Spoilerschwert Schmiedmann

Spoilerschwert Schmiedmann: Hat jemand das Spoilerschwert von Schmiedmann für den E87 VfL mit der Serienfront montiert? Und n bild?
  4. [E8x] Schmiedmann Alcantara Schaltsack Rote Nähte

Schmiedmann Alcantara Schaltsack Rote Nähte: Verkaufe hier einen original Schmiedmann Alcantara Schaltsack mit Roten Nähten. War nur ganz kurz verbaut und lag dann im Karton. Rechnung vom...
  5. BMW NEUHEIT - Das muss man einfach haben! Zufriedenheitsgarantie Gutschein

BMW NEUHEIT - Das muss man einfach haben! Zufriedenheitsgarantie Gutschein: [IMG]EUR 64,99 End Date: 01. Dez. 13:51 Buy It Now for only: US EUR 64,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...