[E87] Gutes Radio/Musikanlage?

Diskutiere Gutes Radio/Musikanlage? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich bin wahrscheinlich zukünftiger 120i fahrer und will auf jeden fall während dem fahren meine musik hören und möchte mir im vorraus...

  1. #1 BMWLover4, 28.01.2013
    BMWLover4

    BMWLover4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin wahrscheinlich zukünftiger 120i fahrer und will auf jeden fall während dem fahren meine musik hören und möchte mir im vorraus schonmal eine anlage fürs auto zusammenstellen.gibt es vorschläge für mich mit gutem preis-leistungsverhältnis? es müsste eine sein mit ubs anschluss, subwoofer und am besten noch wäre es, wenn sie sich automatisch bei höheren geschwindigkeiten lauter stellt ( kenn ich von meinem onkel :lol: ) also wäre gut wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo4619, 30.01.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Ja dann erstma Willkommen;)
    Generell, dass es bei höheren Geschwindikeiten lauter wird, geht auch ab Werk schon!;)
    USB haste je nach dem, was für ein Baujahr dein Wagen hat, auch!
    Wenn das gegeben sein sollte, kannst du ja einfach dein Werksradio/Navi behalten und mit Hilfe eines High/Low Adapters nen Sub ins Auto machen, wenns dir nicht reicht;)
    Das spart Zeit, Geld, und du hast kein hässliches Nachrüstradio in deinem Wagen!:P:P

    Hoffe ich konnte dir bisschen helfen!;)
     
  4. #3 G3neRaL, 01.02.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    HI timo, hab mich mal durch deine beiträge geklickt ;D
    stellt sich das wirklich so einfach dar mit dem subwoofer ?
    subwoofer an endstufe an baterie aber woher das signal ?
     
  5. #4 Timo4619, 01.02.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Hast PN!;)

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Ben 120dA LCI, 01.02.2013
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Timo kannst du mir diese PN auch schicken? Hehe interessiert mich auch...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Stell Dir vor, es gibt dafür sogar einen speziellen Bereich in diesem Forum. :winkewinke:
    In diesem Bereich hier wird kaum einer der Experten mitlesen. Daher wirst Du auch kaum hilfreiche Antworten bekommen.
     
  9. #7 Timo4619, 05.02.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:

    Speziell wegen Verstärkereinbau?;)
     
Thema: Gutes Radio/Musikanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikanlage im e87

    ,
  2. Gutes Radio bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Gutes Radio/Musikanlage? - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  3. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  4. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...