Gutes Radio Gesucht!!!!!!!!

Diskutiere Gutes Radio Gesucht!!!!!!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich will mir ein neues Radio zulegen und hätte am liebsten eins mit so einem schönen großen Bildschirm der ausfährt aber ich benötige kein...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo, ich will mir ein neues Radio zulegen und hätte am liebsten eins mit so einem schönen großen Bildschirm der ausfährt aber ich benötige kein Navi dazu und will auch nicht über 1000 euro ausgeben.

    Könntet ihr mir paar Radios emplehlen? können auch ganz normale sein.
    Bitte mit bildern.

    mfg Miro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wenn ich die Überlegung hätte würde ich mir Clarion, Alpine, JVC und Kenwood mal näher ansehen. Dabei musst du halt schauen welche Funktionen dir am wichtigsten sind.

    LG Flo
     
Thema: Gutes Radio Gesucht!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gutes Radio bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Gutes Radio Gesucht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...