Gutes Radio Gesucht!!!!!!!!

Diskutiere Gutes Radio Gesucht!!!!!!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich will mir ein neues Radio zulegen und hätte am liebsten eins mit so einem schönen großen Bildschirm der ausfährt aber ich benötige kein...

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Hallo, ich will mir ein neues Radio zulegen und hätte am liebsten eins mit so einem schönen großen Bildschirm der ausfährt aber ich benötige kein Navi dazu und will auch nicht über 1000 euro ausgeben.

Könntet ihr mir paar Radios emplehlen? können auch ganz normale sein.
    Bitte mit bildern.

mfg Miro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wenn ich die Überlegung hätte würde ich mir Clarion, Alpine, JVC und Kenwood mal näher ansehen. Dabei musst du halt schauen welche Funktionen dir am wichtigsten sind.

LG Flo

Thema: Gutes Radio Gesucht!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gutes Radio bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Gutes Radio Gesucht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  5. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?