Gutes Parkhaus in Oberbilk/Düsseldorf

Diskutiere Gutes Parkhaus in Oberbilk/Düsseldorf im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich bin am 16.3. aufgrund einer Studentenhausparty im schönen Düsseldorf. Beim letztens mal, war ich mit dem 5er von Sixt da, und die Parkoptionen...

1. #1 marcel-bonn31, 11.03.2013
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    Ich bin am 16.3. aufgrund einer Studentenhausparty im schönen Düsseldorf. Beim letztens mal, war ich mit dem 5er von Sixt da, und die Parkoptionen sind echt total....

Fahre nun mit meinem 1er und suche deswegen ein gutes Parkhaus, in der nähe dieser Adresse

Josefstraße Oberbilk

haben die Düsseldorfer unter euch ein gutes zu empfehlen, cool wäre wenn ihr vielleicht auch die Preise im Kopf habt. Möchte dort, die Nacht über parken und am Sonntag morgen losfahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Parkhaus in Oberbilk/Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Gutes Parkhaus in Oberbilk/Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  4. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  5. Handwaschen lassen in Düsseldorf

Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...