[E87] Gutes Chiptuning in Kreis Aachen 118D

Diskutiere Gutes Chiptuning in Kreis Aachen 118D im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi kann mir einer einen guten Tuner empfehlen für eine Optimierung im Raum Aachen Umkreis 200 Km???

  1. #1 Daniel020a, 10.09.2012
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi kann mir einer einen guten Tuner empfehlen für eine Optimierung im Raum Aachen Umkreis 200 Km???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 10.09.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Fahr doch zum Forumstuner. Sind grobe 200km mehr.

    Im Endeffekt 400km mehr, und mit nem Diesel sind das bei 7l Verbrauch ungefähr 55-60 EUR mehr.

    Und ich denke das lohnt sich. Vorallem kannst Du jetzt bei der Sammelbestellung mitmachen. Gibt ordentlich Rabatt.

    Und Spaß beim zurückfahren hast zusätzlihc.

    :mrgreen:
     
  4. #3 Daniel020a, 10.09.2012
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ja habe es mir auch schon durchgelesen und überlegt :-) hab ja noch was zeit vor März wollte ich es eh noch nicht machen wegen Garantie :-)

    Will ja nur mal ne grobe Vorstellung kriegen wo die Preise da liegen :-) und evtl mal nen Gespräch mit einen führen um mal mehr zu erfahren als das was man so liest
     
  5. #4 subsicxx, 10.09.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Dann ruf Marcel einfach mal an, oder schreib ihm eine Nachricht.
    Ganz sympathischer typ. Also keine Angst. ;) Der kocht auch nur mit Wasser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutes Chiptuning in Kreis Aachen 118D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning aachen

Die Seite wird geladen...

Gutes Chiptuning in Kreis Aachen 118D - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  4. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...