Gutes Angebot?

Diskutiere Gutes Angebot? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, der Kauf meines ersten 1er steht an - schaue mir gerade ernsthaft dieses Angebot an: Modell: 118i Erstzulassung: 08/2007...

  1. #1 to_schi, 14.09.2010
    to_schi

    to_schi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Kauf meines ersten 1er steht an - schaue mir gerade ernsthaft dieses Angebot an:

    Modell: 118i
    Erstzulassung: 08/2007
    Kilometerstand: 39.000 km
    Preis: 17.000

    Ausstattung:
    Dynamic/Comfortpaket, Advantage Paket, Klimaanlage, Metallic-Lackierung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Parking Distance Control (PDC) hinten, M Sportfahrwerk, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Sport-Lederlenkrad, Scheinwerfer-Waschanlage, Geschwindigkeitsregelung, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, Dachhimmel anthrazit, Individual, Innenspiegel, automatisch abblendend, Armauflage vorne, Multifunktion für Lenkrad, Stoff Network, Ablagenpaket, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fondkopfstützen klappbar, Fahrersitz und Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Außenspiegel elektrisch einstellbar

    Was denkt Ihr?
     
  2. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    durchschnittl. Angebot.
     
  3. #3 Picoger, 14.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also ich find es nicht schlecht.

    Ist es Klima oder Klimaautomatik?
     
  4. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hmm, da sollte fast noch was gehen, aber eine recht sinnvolle Ausstattung, würde mi nur das Soundpaket und eventuell der Radio Prof. abgehen.

    Mein 120i mit selben Baujahr und 29tkm war aber günstiger - bin aber aus Österreich
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    M-Paket aussen hater nicht oder? Ist es einer vom BMW-Händler? Freier Händler? Privater? 3 oder 5 Türer?
     
Thema:

Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  2. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  3. [Verkauft] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  4. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  5. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

    Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...