Gutes Angebot?

Diskutiere Gutes Angebot? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, der Kauf meines ersten 1er steht an - schaue mir gerade ernsthaft dieses Angebot an: Modell: 118i Erstzulassung: 08/2007...

  1. #1 to_schi, 14.09.2010
    to_schi

    to_schi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Kauf meines ersten 1er steht an - schaue mir gerade ernsthaft dieses Angebot an:

    Modell: 118i
    Erstzulassung: 08/2007
    Kilometerstand: 39.000 km
    Preis: 17.000

    Ausstattung:
    Dynamic/Comfortpaket, Advantage Paket, Klimaanlage, Metallic-Lackierung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Parking Distance Control (PDC) hinten, M Sportfahrwerk, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Sport-Lederlenkrad, Scheinwerfer-Waschanlage, Geschwindigkeitsregelung, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, Dachhimmel anthrazit, Individual, Innenspiegel, automatisch abblendend, Armauflage vorne, Multifunktion für Lenkrad, Stoff Network, Ablagenpaket, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fondkopfstützen klappbar, Fahrersitz und Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Außenspiegel elektrisch einstellbar

    Was denkt Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    durchschnittl. Angebot.
     
  4. #3 Picoger, 14.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also ich find es nicht schlecht.

    Ist es Klima oder Klimaautomatik?
     
  5. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hmm, da sollte fast noch was gehen, aber eine recht sinnvolle Ausstattung, würde mi nur das Soundpaket und eventuell der Radio Prof. abgehen.

    Mein 120i mit selben Baujahr und 29tkm war aber günstiger - bin aber aus Österreich
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    M-Paket aussen hater nicht oder? Ist es einer vom BMW-Händler? Freier Händler? Privater? 3 oder 5 Türer?
     
Thema:

Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  4. [F20] qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...

    qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...: Hallo zusammen, mein 35er muss tiefer und straffer werden. Das M Fahrwerk ist nicht schlecht, aber zu weich, zu hoch und zu unharmonisch. Daher...
  5. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

    Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...