Gutes Angebot?

Diskutiere Gutes Angebot? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, der Kauf meines ersten 1er steht an - schaue mir gerade ernsthaft dieses Angebot an: Modell: 118i Erstzulassung: 08/2007...

1. #1 to_schi, 14.09.2010
    to_schi

to_schi 1er-Interessent(in)

Hi,

der Kauf meines ersten 1er steht an - schaue mir gerade ernsthaft dieses Angebot an:

Modell: 118i
    Erstzulassung: 08/2007
    Kilometerstand: 39.000 km
    Preis: 17.000

Ausstattung:
    Dynamic/Comfortpaket, Advantage Paket, Klimaanlage, Metallic-Lackierung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Parking Distance Control (PDC) hinten, M Sportfahrwerk, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Sport-Lederlenkrad, Scheinwerfer-Waschanlage, Geschwindigkeitsregelung, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, Dachhimmel anthrazit, Individual, Innenspiegel, automatisch abblendend, Armauflage vorne, Multifunktion für Lenkrad, Stoff Network, Ablagenpaket, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fondkopfstützen klappbar, Fahrersitz und Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Außenspiegel elektrisch einstellbar

Was denkt Ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    durchschnittl. Angebot.

4. #3 Picoger, 14.09.2010
    Picoger

Picoger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also ich find es nicht schlecht.

Ist es Klima oder Klimaautomatik?

5. Hombre

Hombre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hmm, da sollte fast noch was gehen, aber eine recht sinnvolle Ausstattung, würde mi nur das Soundpaket und eventuell der Radio Prof. abgehen.

Mein 120i mit selben Baujahr und 29tkm war aber günstiger - bin aber aus Österreich

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    M-Paket aussen hater nicht oder? Ist es einer vom BMW-Händler? Freier Händler? Privater? 3 oder 5 Türer?

Thema:

Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  2. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  3. Swizöl Angebote Amazon

Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  4. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...