gutes Angebot?

Diskutiere gutes Angebot? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen hab ein Angebot für den 'nen 120d bekommen: BMW 120d - 5 türig - 177PS stoff electra Anthrazit Tageszulassung 08/2008 km...

1. #1 Simrokkzz, 31.01.2009
    Simrokkzz

Simrokkzz 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen

hab ein Angebot für den 'nen 120d bekommen:

BMW 120d - 5 türig - 177PS
    stoff electra Anthrazit
    Tageszulassung 08/2008
    km Vertrag: 5900, real 7
    Wagen ist 11/2007 produziert worden, Facelift Modell mit Efficient Dynamics, aber in der Farbe Sparkling Graphit metallic.

Austattung:
    Advantage Paket + Ablagen Paket
    Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, PDC heck, Armaufllage vorn, Nebelscheinwerfer, Lder Sportlenkrad, Modellschriftzug entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Raucherpaket, Fussmatten in Velours,

Anzahlung: 0 eur
    Rate: 330 Eur / Monat
    20.000 km p. a.

Ist das ein gutes Angebot für den Wagen oder hätte jemand etwas günstigeres in petto?

Danke vorab!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 31.01.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Ist bei der km-Leistung imo ganz fair, aber was ist das:

4. #3 Simrokkzz, 31.01.2009
    Simrokkzz

Simrokkzz 1er-Fahrer(in)

hi

im Vertrag werden 5900 km als Übergabe-KM Stand festgehalten. Realer KM Stand ist 7 km Laufleistung, also nochmal 5900 km on top zu den 60.000 km über Laufzeit des Vertrages.

Thema:

gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  3. [E82] 135i Mobile.de Angebot

135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....