Gutes Angebot?

Diskutiere Gutes Angebot? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo Leute, ist das nachfolgende Angebot gut?? (Leasingübernahme) BMW 118i Cabrio, EZ 1/2012 aktueller KM-Stand: 15.000km Ausstattung:...

1. #1 sonc, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
    sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hallo Leute,

ist das nachfolgende Angebot gut?? (Leasingübernahme)

BMW 118i Cabrio, EZ 1/2012
    aktueller KM-Stand: 15.000km
    Ausstattung: mehr oder weniger voll! (Neupreis weiß ich leider nicht)
    Anzahlung: 0€
    monatliche Rate: 379€ (brutto)
    Laufzeit: 22 Monate
    Frei-KM: 27.000

(Geschäftsleasing)

Hab keine Ahnung von Leasing, weil bis jetzt immer nur gekauft wurde!

Wenn jemand ein ähnliches bzw. besseres Angebot für nen 1er cabrio (118-120i/d, Xenon, Navi & Leder sind Pflicht) kennt, gerne her damit :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  3. [E82] 135i Mobile.de Angebot

135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....