[E82] Gutes angebot ???

Diskutiere Gutes angebot ??? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach alle zusammen da ich auf der suche nach einen schönen 125i wollte ich mal fragen was hiervon zu halten ist. Gebrauchtwagen: BMW, 125, i...

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Tach alle zusammen
    da ich auf der suche nach einen schönen 125i
    wollte ich mal fragen was hiervon zu halten ist.
    Gebrauchtwagen: BMW, 125, i Coupe Leder Schiebedach PDC Navi, Benzin,

    was mich stutzig macht ist der preis , den bei der relativ geringen Laufleistung
    und der Austattung ist das doch fast ein Schnäppchen

    kennt den wagen evtl. jemand hier??

    ich tippe auf auf einen ATM oder Unfall ?
    aber Premium + Europlus ich weis nicht vielleicht hab ich ja auch nur gerade
    mein neues auto gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Hab mir den wagen auch schon angeschaut, aber kein Xenon und Kein M Paket. Wäre für mich ein No Go.
    Find den Preis jetzt nicht umbedingt zu billig. Er hat zwar recht wenig laufleistung, ist dafür aber auch 4 Jahre alt. Und wenig laufleistung ist nicht immer gut. Kann auch viel Kurzstrecke bedeuten.
     
  4. #3 EL_Fitz, 18.07.2012
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    228i Coupé
    Vorname:
    Steven
    kann aber auch heißen das er vielleicht im Winter nicht gefahren wurde oder vielleicht war es auch ein Dritt-Auto :wink:
    Ich finde dass man das nicht so pauschalisieren kann bei einem gebrauchten. 100% wissen wirst es nie wie das Auto bewegt wurde.
    Ein bisschen Handlungsspielraum sollte noch drin sein. Aber ansonten liest er sich nicht schlecht.
     
  5. #4 ipole, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hatte ich im ersten augenblick garnicht daran gedacht !
    wenn ich nur nicht gute 500km weg hätte um mir das stück mal anzusehen/fahren :(

    fehglendes xenon un m paket sind mir net so schlimm !

    wichtiger ist mir ,keine automatik und leder
     
  6. #5 TierparkT0ni, 19.07.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich finde das Angebot ist nicht schlecht.

    Wenn das Auto sauber ist und der Preis stimmt, sollten auch 500km kein Thema sein.
     
  7. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja problem ist halt nur das ich atm nicht mobil bin , aber da es ein bmw händelr ist könnte er doch das gute stück , nach stuggi zu Nl schippern ???

    ansosnten muss man halt auf die bahn halten :P
     
  8. #7 Eintrflo, 20.07.2012
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Oder n Roadtrip mit nem guten Kumpel..selbst wenn der Hobel schrott ist, Roadtrips rocken immer :D

    Ich find das Angebot auch nicht sooo schlecht. Wie bereits beschrieben ist er relativ alt und hat auch kein Sportpaket oder Xenon..das macht einiges wett. Ich würd dir vorschlagen jetzt am Wochenende einfach mal hinzufahrn ;)
     
  9. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Nicht vergessen vorher anzurufen! ;)
    Sonst nimmst du 500 km auf dich ohne das du den Wagen zu Gesicht bekommst.
     
  10. #9 Eintrflo, 20.07.2012
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ja das stimmt :D dabei kannst du ja fragen ob es unfaller ist, oder ob sonst was damit im argen liegt..wenns ein BMW Händler ist werden die sich hüten dich anzulügen ;)
     
  11. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    kein unfaller , leasing rückläufer , fahrprofil kann nicht nachvolzogen werden......

    bis ich es einrichten kann dort aufzuschlagen is der wagen vermutlich schon weg , und blind kaufen ..ich weiß nicht sorecht :I
     
  12. #11 TierparkT0ni, 20.07.2012
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wieso?

    Anrufen, ausgiebig informieren (vorab am tel. offene punkte klären),
    termin ausmachen (reservieren), kumpel einpacken und hinfahren :mrgreen:
     
  13. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    is nun meiner kann also zu , und ich bin voll auf zufrieden danke an deadsnake btw :)
     
  14. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Jup :wink:
     
  15. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    sry das ich das jetzt nochmal rauskram aber ich brauch mal rat

    mir ist silverster auf arbeit einer ans auto.
    als die kleine dann in der werkstatt war ruft diese mir an , und meint
    an dem wagen war schon mal ein bums . den händler hab ich jetzt noch nicht
    ereicht , man sollte doch eigentlich meinen das ein premium selction fahrzeug schadensfrei war , oder nicht ?

    meine frage wie sollte ich vorgehen ?

    mfg
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Premium Selection bedeutet nicht zwangsläufig das er Unfallfrei ist.
    Meiner ist auch Premium Selection und hatte schon mal einen Seitenschaden.

    Wenn dir der Wagen im Kaufvertrag aber als Unfallfrei verkauft wurde, kannst du das natürlich anfechten.
     
  18. #16 Eintrflo, 15.02.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Stimmt, meiner ist auch Premium Selection und ist als Unfallwagen deklariert - allerdings MUSS es im Kaufvertrag stehen und sollte dir vorher gesagt worden sein ;)

    Habe es aber auch erlebt das die ganze Zeit nix davon gesagt wurde..beim Vertrag stand es dann aber drin..das Auto habe ich damals nicht gekauft ;) Wenn dann soll der Händler direkt ehrlich sein und es so deklarieren..wenn nicht: Rechtschutz!
     
Thema:

Gutes angebot ???

Die Seite wird geladen...

Gutes angebot ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  4. [F20] qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...

    qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...: Hallo zusammen, mein 35er muss tiefer und straffer werden. Das M Fahrwerk ist nicht schlecht, aber zu weich, zu hoch und zu unharmonisch. Daher...
  5. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

    Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...