Gutes Angebot für Facelift 1er in Österreich?
Diskutiere Gutes Angebot für Facelift 1er in Österreich? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; War gestern beim Freundlichen in Österreich und hab mir mein neues Traumauto zusammenstellen lassen. 118d Advantage sparkling graphit...
Thema:
Gutes Angebot für Facelift 1er in Österreich?
Die Seite wird geladen...
-
Gutes Angebot für Facelift 1er in Österreich? - Ähnliche Themen
-
[F20] Kaufempfehlung? Gutes Angebot?
Kaufempfehlung? Gutes Angebot?: Hallo, ich liebäugel derzeit mit einem F20, habe jetzt bei einem Vertragshändler folgendes Angebot gefunden und wollte mal Eure Meinung dazu... -
118i Leasing / gute Angebote
118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin... -
Gutes Angebot? 120d
Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:... -
Gutes Angebot? M135i
Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P...... -
BMW 120d M-Paket, gutes Angebot?
BMW 120d M-Paket, gutes Angebot?: Hallo, ich habe mir folgenden Wagen angeschaut und bin den auch Probe gefahren: http://m.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1266347/2...