Gutes Angebot für den 116i ?

Diskutiere Gutes Angebot für den 116i ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Community, ich möchte bald zu einem stolzem Mitglied mit einem 1er werden. Dazu habe ich mir folgendes Angbeot rausgesucht und...

  1. #1 Ahrimaan, 20.09.2012
    Ahrimaan

    Ahrimaan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich möchte bald zu einem stolzem Mitglied mit einem 1er werden.
    Dazu habe ich mir folgendes Angbeot rausgesucht und wollte euch fragen, was Ihr davon haltet ? Was soll ich beachten bei der Probefahrt ?

    Auto-Oase in Salzgitter-Bad

    Viele Grüße
    Ahri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleeenaer, 20.09.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    Hey, sammel lieber noch paar euros, und ich finde es kein gutes Angebot,
    Ich habe meinen 116i Facelift 10/07, 25000km weniger und Ausstattung (Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, PDC hinten, Alufelgen + Winterreifen, Getränkehalter) für 8800 euro bekommen, stand bei 9000 im Netz. Also schlaf noch 2 mal drüber :), das einzige was für deinen spricht, ist, dass er vom Autohaus ist :p
     
  4. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Würde nur drauf achten was alles in nächster Zeit so anliegt.
    Bremsen sind Teuer z.B. Ansonsten kannste den Preis sicher eh noch was drücken
     
Thema:

Gutes Angebot für den 116i ?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot für den 116i ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  5. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...