Gutes Angebot für 118d?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von jess070380, 26.07.2008.

1. #1 jess070380, 26.07.2008
    jess070380

jess070380 1er-Interessent(in)

Hallo in die Runde,

habe einen gebrauchten 118d bestellt und mich würde interessieren, was Ihr als Profis zu dem Angebot sagt.

Erstzulassung 20.04.07
    105 kw (143 PS) also das neue Modell
    unfallfrei
    saphirschwarzmetallic
    11.710 km gelaufen

Auto Start Stop Funktion
    Leichtmetallräder Sterspeiche 256
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Interieurleisten tital hell
    Fensterheber elekt. hinten
    Wanrdreieck und Verbandskasten
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Skisack
    Armauflage vorn
    Ablagepaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control
    Nelbelscheinwerfer
    Regensensor
    Xenon
    Klimautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    USB-Audio Schnittstelle
    Navigation Business
    Advantage Pake
    Comfort Paket
    und Sitze Stoff Network Anthrazit

dazu noch 4 Winterreifen auf Leichtmetallfelgen

komplett für 24.955

Nun meine Fragen A ist das ein gutes Angebot und B sollte ich das HiFi-System nachrüsten lasen? Wahrscheinlich schon, oder? Bin jetzt niemand der perfekten Klang braucht aber schon mal ganz gerne recht laut Musik im Auto hört. Geht das oder ist es gar nicht zu ertragen?

Viele Grüße
    Jess

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luetschi3210, 27.07.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Wie hoch wär denn der LP? Ich schätze mal 33.000 € oder? :arrow: Mit Rabatt von 12- 15 % (was zur Zeit anscheinend möglich ist) käme man auf ca. 28.000 € für einen Neuen. Da der Wagen schon über ein Jahr alt ist, finde ich das Angebot nicht soooo berauschend, aber andererseits sind es halt auch ca. 3000 € weniger (im Vergleich zum Neuen).

Wie siehts es denn aus: Ist es deine Wunschkonfi? Oder könntest Du auch auf die teuren Felegn o. Navi etc. verzichten? Ich denke, wenn Du den Wagen genau so haben willst, kannst Du ihn kaufen (vllt. Preis noch etwas drücken). Sonst würde ich mir mal einen Neuwagen rechnen lassen!

MFG

4. #3 jess070380, 27.07.2008
    jess070380

jess070380 1er-Interessent(in)

Hallo Luetschi,

LP wären 34.340. Hatte mir mal ein Angebot für einen Neuwagen in der Art ausrechnen lassen und sogar knapp 15 Prozent ausgehandelt. War dann bei 29.000, immer noch 4 mehr als jetzt. Und ja es ist meine Wunsch-Konfi. Auf die teuren Felgen hätte ich verzichten können, auf das Navi jedoch nicht, weil ich es ständig beruflich brauche.

Liebe Grüße
    Jess

5. detond

detond 1er-Interessent(in)

hab meinen für 33.800 LP mit etwas über 15% für 28000 mit überführung bekommen.
    mich hauts net aus den socken, freu mich nur falls ich mal soviel für meinen später kriege (kriegen würde) ;)

6. #5 luetschi3210, 27.07.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Hey,

also wenn der LP so hoch ist, denke ich, dass das Angebot für Dich das richtige ist! Ist aber wieder mal eine subjektive Meinung....

Was sagen die anderen :?:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LightingMcQueen, 31.07.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    :D ... sieht gut aus (Farbe, Räder, ...)

:D ... ist üppig ausgestattet ! Was will man mehr ?

:!: ... man sollte bei den Rädern schauen, ob die Reifen noch wirklich gut sind (Sommer- /Winterräder von dem Fahrzeug oder nur passend aufgezogen...) damit nicht schon nach kurzer Zeit ein (teurer) Satz Gummis fällig wird...

... wenn du in die Kiste noch die Nachrüstung ALPINE-HIFI einbauen lässt bzw. selbst einbaust ist der Sound (mindestens) so gut wie beim HiFi-Set. Dieses Aufrüsten zu lassen lohnt kaum da man etwa das Doppelte bezahlen muss vom Listen-Aufpreis bei Neukauf...

Wenn die z.B. die Nachrüstung Alpine HiFi mit Einbau (ca. 600 Euro wert) noch reinpacken ... sollte man mit dem Fahrzeug rundum zufrieden sein und den Preis verantworten können, finde ich.

9. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Hallo Jess,

Mit dem Hifi System....tja...ich dachte auch dass ich es nicht brauche. Aber bei meinem nächsten nehme ich es mit dazu. Dabei höre ich keineswegs
    viel Musik im Auto. Das macht BMW schon clever, abgesehen von der "Freude am Fahren" ist alles was ab Werk drin ist von besch.... äh bescheidener Qualität.

Thema:

Gutes Angebot für 118d?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot für 118d? - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....