Gutes Angebot????? Eure Erfahrung?

Diskutiere Gutes Angebot????? Eure Erfahrung? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; 1er E87/E82/E81/E88 116 i (90 kW / 122 PS) « Digi-Tec GmbH habe dieses Angebot gefunden um mehr aus dem 116 zu holen. der Tuner hat gute...

  1. #1 116ichris, 03.05.2012
    116ichris

    116ichris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke, Bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    1er E87/E82/E81/E88 116 i (90 kW / 122 PS) « Digi-Tec GmbH

    habe dieses Angebot gefunden um mehr aus dem 116 zu holen.
    der Tuner hat gute Referenzen und habe viel gutes von ihm gehört.
    Verglichen mit den Anderen in Berlin holt er auch am meisten raus.
    Fahrzeug ist jetzt 2 jahre alt, somit ist doch die Garantie eh futsch oder???

    LG

    Chris
     
  2. #2 xerox00, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    48PS Mehrleistung :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:


    Das sind 39% Mehrleistung

    Die meinen bestimmt 4,8 PS!!!


    Oder ist der Motor zu 100% gleich mit dem 120i? :-s

    Warum holen die aus nem 116i mehr als auf nem 118i???
     
  3. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Du bekommst darauf keinen TÜV soweit ich weiß.

    Das heißt, dass deine ABE erlischt. Ich würde nur zu Tunern gehen, z.b. dem Forentuner, der das ganze auch mit TÜV anbietet.
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Herzlichen Glückwunsch,
    Du bekommst von mir einen Preis für die unverständlichste Thread-Überschrifft des ganzen Forums.


    Nochmal zum vergleich:
    "Erfahrungen mit 116i Leistungssteigerung um 45PS" <- Hier versteht man dein Problem
    "Gutes Angebot ????????? Eure Erfahrung?" <- Hier weiß doch niemand ob es sich um die Fleischtheke im Rewe oder um ne Leistungsteigerung geht. Also sprichst du grade die User die dir Informationen dazu geben könnten garnicht an.

    2) Es gibt 1000000000000000 + 1 Thread darüber -> 116i Unterforum.
     
  5. #5 116ichris, 03.05.2012
    116ichris

    116ichris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke, Bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja der ist zum Teil mit dem 120 gleich
    aber zum 118 zu 100 Prozent.
    Bevor jetzt alle Bewunderung über den Preisaufschlag bei BMW ausdrücken..: da gibt es auch nen bissl anderer Ausstattung......
    Aber das ist hier egal....

    Danke aber für eure Antworten.
    sieht auch nen bissl viel aus....wegen TÜV rufe ich da mal an....:haue:
     
Thema:

Gutes Angebot????? Eure Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot????? Eure Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...