Gutes Angebot? Bitte um Hilfe!

Diskutiere Gutes Angebot? Bitte um Hilfe! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, die Pläne zum Kauf eines 1er schreiten voran und ich habe mich für den 2,0 Liter Diesel entschieden. Zum Glück bin ich keinen 130...

  1. #1 FabianB., 20.01.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute,
    die Pläne zum Kauf eines 1er schreiten voran und ich habe mich für den 2,0 Liter Diesel entschieden. Zum Glück bin ich keinen 130 gefahren, sonst hätte die Unvernunft wohl gesiegt.
    Allerdings bin ich unentschlossen, ob ich eher 11-12.000 Euro ausgeben soll und dafür einen Wagen mit über 100.000km nehme oder 14.-15.000 Euro ausgebe und dafür einen FL nehme. Denn in ca. 2 Jahren ist eh Nachwuchs in Planung und dann soll es ein Bulli werden.
    Ist das hier ein gutes Angebot?
    ahg Autohandelsgesellschaft mbH - Neuwagen - Gebrauchtwagen - Motorräder - Versicherungsservice - Fahrschule - Gewa_details
    Was meint ihr?
    Viele Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bones1337, 20.01.2011
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Ich halte ihn fuer zu teuer,nachdem was ich grade beim freundlichen gesehen habe und aus den Internetrecherchen sagen kann.Lasse mich aber gern berichtigen=)
    Gruß Max
     
  4. #3 Havanna2010, 20.01.2011
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sehe ich aber auch so.. für den km-stand und der ausstattung..
     
Thema:

Gutes Angebot? Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...