Gutes Angebot? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von FabianB., 20.01.2011.

1. #1 FabianB., 20.01.2011
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute,
    die Pläne zum Kauf eines 1er schreiten voran und ich habe mich für den 2,0 Liter Diesel entschieden. Zum Glück bin ich keinen 130 gefahren, sonst hätte die Unvernunft wohl gesiegt.
    Allerdings bin ich unentschlossen, ob ich eher 11-12.000 Euro ausgeben soll und dafür einen Wagen mit über 100.000km nehme oder 14.-15.000 Euro ausgebe und dafür einen FL nehme. Denn in ca. 2 Jahren ist eh Nachwuchs in Planung und dann soll es ein Bulli werden.
    Ist das hier ein gutes Angebot?
    ahg Autohandelsgesellschaft mbH - Neuwagen - Gebrauchtwagen - Motorräder - Versicherungsservice - Fahrschule - Gewa_details
    Was meint ihr?
    Viele Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bones1337, 20.01.2011
    Bones1337

Bones1337 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Max
    Ich halte ihn fuer zu teuer,nachdem was ich grade beim freundlichen gesehen habe und aus den Internetrecherchen sagen kann.Lasse mich aber gern berichtigen=)
    Gruß Max

4. #3 Havanna2010, 20.01.2011
    Havanna2010

Havanna2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sehe ich aber auch so.. für den km-stand und der ausstattung..

Thema:

Gutes Angebot? Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...