Gutes Angebot? 118d

Diskutiere Gutes Angebot? 118d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist dies ein gutes Angebot? Anzahlung 1500 EUR, monatliche Serviceleasingrate 320 EUR, 25000km 118d Kurzzulassung 12/06 6km...

  1. Philbe

    Philbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockelsdorf bei Lübeck
    Hallo,

    ist dies ein gutes Angebot?

    Anzahlung 1500 EUR, monatliche Serviceleasingrate 320 EUR, 25000km

    118d
    Kurzzulassung 12/06
    6km
    saphir schwarz
    stoff bezug
    Sitzheizung
    Leichtmetallfelgen
    Navi Business
    Telefonvorbereitung
    Klimaautomatik
    Advantage und Comfortpaket

    Was meint ihr dazu?
     
Thema:

Gutes Angebot? 118d

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kaufempfehlung? Gutes Angebot?

    Kaufempfehlung? Gutes Angebot?: Hallo, ich liebäugel derzeit mit einem F20, habe jetzt bei einem Vertragshändler folgendes Angebot gefunden und wollte mal Eure Meinung dazu...
  2. Angebot für 118d Cabrio EU Reimport - klingt das gut?

    Angebot für 118d Cabrio EU Reimport - klingt das gut?: Servus, ich bin drauf und dran mir folgendes Angebot zum Preis von €24.000 holen und wollte fragen, ob das vernünftig klingt. Aussage von BMW...
  3. 118d Angebot ok bzw gut?

    118d Angebot ok bzw gut?: Hi, so langsam macht mich das Auto suchen echt irre, irgendwie hat man immer das Gefühl es ist nie der richtige oder vielleicht doch oder ganz was...
  4. Gutes Angebot für 118d?

    Gutes Angebot für 118d?: Hallo in die Runde, habe einen gebrauchten 118d bestellt und mich würde interessieren, was Ihr als Profis zu dem Angebot sagt....
  5. Leasing 118d: Gutes Angebot?

    Leasing 118d: Gutes Angebot?: Hallo Freunde des 1ers, ist folgendes Angebot gut oder geht es noch besser: BMW 118d 3-Türer - Erstzulassung: Januar 2008 (Vorführwagen...