Gutes Angebot? 118d

Diskutiere Gutes Angebot? 118d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist dies ein gutes Angebot? Anzahlung 1500 EUR, monatliche Serviceleasingrate 320 EUR, 25000km 118d Kurzzulassung 12/06 6km...

  1. Philbe

    Philbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockelsdorf bei Lübeck
    Hallo,

    ist dies ein gutes Angebot?

    Anzahlung 1500 EUR, monatliche Serviceleasingrate 320 EUR, 25000km

    118d
    Kurzzulassung 12/06
    6km
    saphir schwarz
    stoff bezug
    Sitzheizung
    Leichtmetallfelgen
    Navi Business
    Telefonvorbereitung
    Klimaautomatik
    Advantage und Comfortpaket

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Angebot? 118d

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? 118d - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  4. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...