Guter und günstiger Lackierer im Raum Nürnberg gesucht

Diskutiere Guter und günstiger Lackierer im Raum Nürnberg gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus mitanand', meine Pläne, meinen 1er auch äußerlich ein wenig zu modifizieren nehmen Gestalt an. Geplant ist die Änderung von Front- und...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Servus mitanand',

meine Pläne, meinen 1er auch äußerlich ein wenig zu modifizieren nehmen Gestalt an. Geplant ist die Änderung von Front- und Heckschürze auf M-Paket.
    Die Teile zu bekommen wäre ja keine Schwierigkeit, weder logistisch noch finanziell. Es steht und fällt mit dem Lackieren im originalen BMW-Farbton (Sparkling Graphite).
    Kennt jmd. einen guten und günstigen Lackierer im Raum Nürnberg, der so etwas vernünftig hinbekommt?

Gruß, Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadine116i, 29.10.2014
    Nadine116i

Nadine116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Nadine
    Ich lass meine Teile immer in Altdorf lackieren. Preise würde ich jetzt als durchschnittlich bezeichnen, aber ist sehr gut wie ich finde :)

4. #3 dr.schuh, 29.10.2014
    dr.schuh

dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Wenn dir 40km nicht zu weit sind, kann ich dir einen in Baiersdorf empfehlen. Bin mit der Arbeit an meinem Saphirschwarzen sehr zufrieden (Frontschürze, Kotflügel, Tür).

5. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Schon mal danke für eure Antworten... Preise wären als Referenz nicht schlecht.. also was ihr dort habt lackieren lassen und wie viel ihr bezahlt habt (gerne auch per PN):blumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guter und günstiger Lackierer im Raum Nürnberg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter lackierer Nürnberg

,
  2. lackierer nürnberg günstig

,
  3. günstige lackierer nürnberg

,
  4. gut und günstiger autolackierer Nürnberg ,
  5. guenstig felgen lackieren nuernberg,
  6. günstiger lackierer nürnberg günstig
Die Seite wird geladen...

Guter und günstiger Lackierer im Raum Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...