Guter TÜV DEKRA oder gar KÜSTE gesucht

Diskutiere Guter TÜV DEKRA oder gar KÜSTE gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, Ich möchte gerne meine Felgen eintragen lassen und dabei wenig Probleme haben, leider gibt es Prüfer die sind genauer als der Herr es für...

1. #1 hotdwarf, 20.03.2014
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich möchte gerne meine Felgen eintragen lassen und dabei wenig Probleme haben, leider gibt es Prüfer die sind genauer als der Herr es für nötig halten würde.. Es ist ja alles soweit gemacht.

Habt ihr Adressen oder Namen von wirklich guten Prüfern mit Vernunft..

Ps ich hatte eine PN und würde zu einem der übelsten Prüfer geschickt ... Sowas kann man sich bitte sparen... Und danach sagen war nur Spaß!:eusa_doh:
    Sowas ist mies:angry:

Also her mit euren guten Anlaufstellen

Bitte :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter TÜV DEKRA oder gar KÜSTE gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter TÜV DEKRA oder gar KÜSTE gesucht - Ähnliche Themen

1. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  5. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten