Guter Sattler in München?

Diskutiere Guter Sattler in München? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi würde gerne meine Tachohutze und vielleicht mein Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen. Kennt jemand einen guten Sattler? Vll auch schon...

1. #1 You-need-it, 11.10.2012
    You-need-it

You-need-it 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Alex
    Hi

würde gerne meine Tachohutze und vielleicht mein Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen. Kennt jemand einen guten Sattler? Vll auch schon Erfahrungen und Preise vorhanden?

Danke im voraus für die Vorschläge.

liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 11.10.2012
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

4. #3 Duke 323, 14.10.2012
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
Thema:

Guter Sattler in München?

Die Seite wird geladen...

Guter Sattler in München? - Ähnliche Themen

1. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  2. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  3. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  4. Servus aus dem Herzen Münchens

Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  5. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...