Guter Prüfstand?

Diskutiere Guter Prüfstand? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, Würde meinen von Marcel optimierten 123 gerne mal auf den Prüfstand stellen, habt ihr Tipps, wo es hier einen guten Prüfstand gibt? Komme aus...

  1. #1 mocaholic, 13.06.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi,

    Würde meinen von Marcel optimierten 123 gerne mal auf den Prüfstand stellen, habt ihr Tipps, wo es hier einen guten Prüfstand gibt? Komme aus dem Ostalbkreis, also gerne recht nahe ^^

    Vielen Dank


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 13.06.2013
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
  4. N55ola

    N55ola 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Daniel
    Henni (Wernau) Superflow
    EvoTech (Ludwigsburg) LPS
    BHP-Motorsport (Weilheim Teck) LPS
     
  5. #4 mocaholic, 13.06.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Super, vielen Dank euch :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
     
  6. #5 reihensechszyli, 13.06.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Übermorgen ist beim Henni ein Dynoday, da bekommt man gute Rabatte, aber meiner Meinung nach ist es viel zu warm übermorgen!
     
  7. saxxus

    saxxus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Sascha
    Der Herr schwitzt eben nicht gerne beim Arbeiten!

    Pahahahaha :D :baehhh:
     
  8. #7 reihensechszyli, 14.06.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Es geht darum dass bei aufgeladenen Fahrzeuge der Sauerstoffgehalt in der Luft sehr wichtig ist. Ich schwitze gerne.:wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. saxxus

    saxxus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Sascha
    Ach, wirklich? :D

    Bei deiner Fahrweise muss man den ein oder anderen Tropfen Schweiß auch abkönnen :P
     
  11. #9 reihensechszyli, 15.06.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Das gehoert dazu.:wink:

    Schweiß fließt wenn Muskeln weinen.



     
Thema:

Guter Prüfstand?

Die Seite wird geladen...

Guter Prüfstand? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  5. [F20] qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...

    qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...: Hallo zusammen, mein 35er muss tiefer und straffer werden. Das M Fahrwerk ist nicht schlecht, aber zu weich, zu hoch und zu unharmonisch. Daher...