Guter Preis????

Diskutiere Guter Preis???? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wir wollen von einem 118i auf einen 120i wechseln, könnt Ihr uns sagen ob das ein guter Preis ist. 120i - 6000 Km gelaufen - neu lt....

  1. jubo

    jubo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir wollen von einem 118i auf einen 120i wechseln,
    könnt Ihr uns sagen ob das ein guter Preis ist.

    120i - 6000 Km gelaufen - neu lt. Konfikurator 34.690,00 wird uns vom Händler für 29.250,00 angeboten

    Extras sind: Klimaautomatik, Navi, Glasdach elektrisch, Sitzheizung, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD
    Advantage Paket, Pakete Dynamic + Comfort, Fensterheber, elektrisch hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sonnenschutzverglasung, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Interieurleisten schwarz hochglänzend, Nebelscheinwerfer, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS

    Danke für eure Meinungen
     
  2. #2 basti855, 11.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    der :D gibt dir also 16,7% vom lp. ich sag mal wenn ich ihn neu bestelle bekomme ich 14%.

    sind also gute2,5% mehr als bei einer neubestellung. würd ich nochmal drüber reden.
    denke da ist noch was drin.

    bis denn
    basti
     
  3. #3 schnaki, 11.04.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Moinsen,

    hmmmm

    wie alt ist denn der Wagen?? Vorführer??

    das sind so ja "nur" ca. 15 % unter Neupreis wenn ich mich nicht verrechnet habe..... auf nen Neuwagen bekommst du ja schon so um die 10-12 %... also in meinen Augen etwas teuer....

    Lass Dir doch mal als Vergleich ( vielleicht bei nem anderen Händler ) den so wie er da steht in neu kalkulieren.... dann weißt wie viel der Gebrauchte kosten "darf"...

    Gruß aus HH
     
  4. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Denke der Preis ist zu hoch.

    Habe 14,5 % auf einen Neuwagen erhalten.
    Als Vorführer (4 Monate alt, 7000km )wären es 16 % gewesen.
    Wenn man bedenkt wie Vorführwagen getreten werden ist der Unterschied zu gering.
    Und Wagen von Werksangehörigen ( 6 Monate ca 6000km )bekommst du für ca 18- 20 % unter Liste.

    Lg Elmar
     
  5. jubo

    jubo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten
    @schnaki
    Der Wagen ist von 10/07 und ein Vorführwagen

    Gehen uns den morgen anschauen bzw. verhandeln
    LG und allen ein schönes Wochenende
     
  6. #6 Sushiman, 11.04.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich würd keinen vorführer kaufen, die sind nämlich fast immer totgeprügelt (von einfahren keine rede, getreten wenn kalt, usw...)
    g, sushiman
     
Thema:

Guter Preis????

Die Seite wird geladen...

Guter Preis???? - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  2. [Verkauft] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  3. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

    Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...
  5. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

    2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...