Guter Preis????

Diskutiere Guter Preis???? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wir wollen von einem 118i auf einen 120i wechseln, könnt Ihr uns sagen ob das ein guter Preis ist. 120i - 6000 Km gelaufen - neu lt....

  1. jubo

    jubo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir wollen von einem 118i auf einen 120i wechseln,
    könnt Ihr uns sagen ob das ein guter Preis ist.

    120i - 6000 Km gelaufen - neu lt. Konfikurator 34.690,00 wird uns vom Händler für 29.250,00 angeboten

    Extras sind: Klimaautomatik, Navi, Glasdach elektrisch, Sitzheizung, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD
    Advantage Paket, Pakete Dynamic + Comfort, Fensterheber, elektrisch hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sonnenschutzverglasung, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Interieurleisten schwarz hochglänzend, Nebelscheinwerfer, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS

    Danke für eure Meinungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti855, 11.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    der :D gibt dir also 16,7% vom lp. ich sag mal wenn ich ihn neu bestelle bekomme ich 14%.

    sind also gute2,5% mehr als bei einer neubestellung. würd ich nochmal drüber reden.
    denke da ist noch was drin.

    bis denn
    basti
     
  4. #3 schnaki, 11.04.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Moinsen,

    hmmmm

    wie alt ist denn der Wagen?? Vorführer??

    das sind so ja "nur" ca. 15 % unter Neupreis wenn ich mich nicht verrechnet habe..... auf nen Neuwagen bekommst du ja schon so um die 10-12 %... also in meinen Augen etwas teuer....

    Lass Dir doch mal als Vergleich ( vielleicht bei nem anderen Händler ) den so wie er da steht in neu kalkulieren.... dann weißt wie viel der Gebrauchte kosten "darf"...

    Gruß aus HH
     
  5. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Denke der Preis ist zu hoch.

    Habe 14,5 % auf einen Neuwagen erhalten.
    Als Vorführer (4 Monate alt, 7000km )wären es 16 % gewesen.
    Wenn man bedenkt wie Vorführwagen getreten werden ist der Unterschied zu gering.
    Und Wagen von Werksangehörigen ( 6 Monate ca 6000km )bekommst du für ca 18- 20 % unter Liste.

    Lg Elmar
     
  6. jubo

    jubo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten
    @schnaki
    Der Wagen ist von 10/07 und ein Vorführwagen

    Gehen uns den morgen anschauen bzw. verhandeln
    LG und allen ein schönes Wochenende
     
  7. #6 Sushiman, 11.04.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich würd keinen vorführer kaufen, die sind nämlich fast immer totgeprügelt (von einfahren keine rede, getreten wenn kalt, usw...)
    g, sushiman
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Preis????

Die Seite wird geladen...

Guter Preis???? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  5. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...