Guter Preis????

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von jubo, 11.04.2008.

1. jubo

jubo 1er-Interessent(in)

Hallo wir wollen von einem 118i auf einen 120i wechseln,
    könnt Ihr uns sagen ob das ein guter Preis ist.

120i - 6000 Km gelaufen - neu lt. Konfikurator 34.690,00 wird uns vom Händler für 29.250,00 angeboten

Extras sind: Klimaautomatik, Navi, Glasdach elektrisch, Sitzheizung, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD
    Advantage Paket, Pakete Dynamic + Comfort, Fensterheber, elektrisch hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sonnenschutzverglasung, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Interieurleisten schwarz hochglänzend, Nebelscheinwerfer, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Danke für eure Meinungen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti855, 11.04.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

der :D gibt dir also 16,7% vom lp. ich sag mal wenn ich ihn neu bestelle bekomme ich 14%.

sind also gute2,5% mehr als bei einer neubestellung. würd ich nochmal drüber reden.
    denke da ist noch was drin.

bis denn
    basti

4. #3 schnaki, 11.04.2008
    schnaki

schnaki Guest

Moinsen,

hmmmm

wie alt ist denn der Wagen?? Vorführer??

das sind so ja "nur" ca. 15 % unter Neupreis wenn ich mich nicht verrechnet habe..... auf nen Neuwagen bekommst du ja schon so um die 10-12 %... also in meinen Augen etwas teuer....

Lass Dir doch mal als Vergleich ( vielleicht bei nem anderen Händler ) den so wie er da steht in neu kalkulieren.... dann weißt wie viel der Gebrauchte kosten "darf"...

Gruß aus HH

5. LEG

LEG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Denke der Preis ist zu hoch.

Habe 14,5 % auf einen Neuwagen erhalten.
    Als Vorführer (4 Monate alt, 7000km )wären es 16 % gewesen.
    Wenn man bedenkt wie Vorführwagen getreten werden ist der Unterschied zu gering.
    Und Wagen von Werksangehörigen ( 6 Monate ca 6000km )bekommst du für ca 18- 20 % unter Liste.

Lg Elmar

6. jubo

jubo 1er-Interessent(in)

Danke für die antworten
    @schnaki
    Der Wagen ist von 10/07 und ein Vorführwagen

Gehen uns den morgen anschauen bzw. verhandeln
    LG und allen ein schönes Wochenende

7. #6 Sushiman, 11.04.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

ich würd keinen vorführer kaufen, die sind nämlich fast immer totgeprügelt (von einfahren keine rede, getreten wenn kalt, usw...)
    g, sushiman

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Preis????

Die Seite wird geladen...

Guter Preis???? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  5. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...