Guter Preis für Winterkompletträder???

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von PlayMate, 13.11.2007.

1. #1 PlayMate, 13.11.2007
    PlayMate

PlayMate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Sehr günstiger Preis für Stahlfelge mit ROF-Reifen!

Allerdings ist es ein Kumho - und komischerweise findet man über diese Reifen keine Infos :(

LG Flo

4. #3 PlayMate, 13.11.2007
    PlayMate

PlayMate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Naja warten wir nochwas ab;)
    vielleicht hat ja der ein oder andere schon erfahrungen mit dem reifen gemacht!

Lg mat

5. #4 Christoph, 13.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Also zudem Angebot vom Händler mit Goodyear Reifen kann ich nur sagen, dass mir dabei noch nichts negatives aufgefallen ist... Allerdings hatte ich auch noch keine Gelegenheit zum Test im Schnee. In anderen Tests hat der aber sehr gut abgeschnitten.
    Und den Preis (inkl Versand 650) könnte dir vielleicht auch dein :D machen.
    Grüße
    Christoph

6. yeti

yeti 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Also zu dem Kumho Reifen gibt es einen Test beim ADAC. Hat halt mit befriedigend abgeschnitten. Da meine Dunlop abgefahren waren musste ich mir jetzt mitten im Winter, der keiner ist, neue kaufen und habe halt zu dem Kumho gegriffen. Waren recht günstig 436€ für 4 St. RF ohne Felge.
    Aber: Hätte ich lieber 100Euro mehr ausgegeben, sind einfach nur sch..... :twisted:
    Sind auf Nässe nicht gut und haben auf trockener Straße ein schwammiges Kurvenverhalten.
    Habe meinen Händler schon gefragt und der meinte: Es sind halt keine Dunlop.
    Soviel zu billigeren Reifen.

7. #6 PlayMate, 10.01.2008
    PlayMate

PlayMate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Also ich hab auch die Kumhos drauf und bin im großen und ganzen zu frieden!

Des weiteren fährt er sich meines erachtens bei nässe ganz akzeptabel! Bei dem schwammigen verhalten in kurven kann ich dir nur recht geben, gebe aber dem großen querschnitt der reifen die schuld für dieses verhalten;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KUS-MG28, 16.01.2008
    KUS-MG28

KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

Besser original BMW

Ich finde bei Reifen sollte man nicht sparen - das ist das falsche Ende. Wie man nicht erst seit der Formel 1 weiß, ist Rad und Reifen bei Fahrverhalten (und der Sicherheit) immens wichtig.

Bei salesafter.de gibt es die Original BMW Radialspeiche 139 mit vernünftiger Bereifung für 888,- zuzügl. evtl. Versand. Was locker 30 % günstiger ist.

Top Adresse - habe bereits 3 Radsätze dort gekauft. Immer tadellos und schnell geliefert.

Wenn man 550 euro zuzügl. Radkappen (welche auch immer!?) rechnet ist man zügig bei 600 - 650 Euro und kann gleich die BMW Stahlräder nehmen.

Für etwas mehr hat man die flotte 139er Felge... in Leichtmetall 8)

10. yeti

yeti 1er-Interessent(in)

Hallo!

Bin letzte Woche mit den Kumho Winterreifen zu meinem Reifenhändler gefahren. Er ist mit dem Wagen gefahren weil er es selber nicht glauben konnte. Aber siehe da hat direkt seinen Lieferanten angerufen und andere Reifen bestellt. Die Kumho sind auch nach seiner Meinung nicht sonderlich gut auf dem 1er.
    Habe jetzt GoodYear und ich hätte nicht gedacht das es wirklich so große Unterschiede zwischen den Reifen gibt. Jetzt fährt meiner wieder wie es sein sollte.
    Habe übrigens für die GoodYear nur 100€ drauf gelegt und die Alten bei Ihm gelassen. :lol:

Thema:

Guter Preis für Winterkompletträder???

Die Seite wird geladen...

Guter Preis für Winterkompletträder??? - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...