Guter Preis für den 116i ?

Diskutiere Guter Preis für den 116i ? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich interessiere mich schon seit längerem für den BMW 1er und habe jetzt einen gefunden der mir von der Ausstattung gut gefällt und wollte euch...

1. BamBam

BamBam 1er-Interessent(in)

Ich interessiere mich schon seit längerem für den BMW 1er und habe jetzt einen gefunden der mir von der Ausstattung gut gefällt und wollte euch fragen was ihr davon haltet

BMW 1er 5-Türer
    KM-Stand: 65000
    Baujahr: 06.05
    Farbe:Schwarz

Aussattung

LM Räder Sternspeiche 151
    Sportl. Fahrwerkabstimmung
    Multifunktion f. Lenkrad
    Sportlenkrad
    Außenspiegelpaket
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Interieurleisten Titan Matt
    Gladdach, el. Schiebe-Hebefunktion
    Skisack
    Armauflage
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    CD-Wechsler 6-fach
    Advantage Paket
    Dynamic Paket

Preis: 12.790€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Shadow, 13.07.2009
    Dark Shadow

Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Kaufen!!!!!!!!!!!

Wenn er dir doch gefällt, warum fragst du hier? Du wirst sehen, dass du nach 10 Antworten genauso schlau bist wie vorher. Jeder wird dir was anderes raten.
    Ich (wie oben) sag dir: kaufen - auf jeden Fall, wenn er so beim BMW-Händerl steht, mit Garantie usw. 8)

Thema:

Guter Preis für den 116i ?

Die Seite wird geladen...

Guter Preis für den 116i ? - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  5. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten