guter Preis für aufziehen & auswuchten ?

Diskutiere guter Preis für aufziehen & auswuchten ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, was wäre "ca" ein guter Preis für 4 Sommerreifen runter + 4 Winterreifen aufziehen inkl auswuchten ? Danke für ein paar Tips... (P.s die...

  1. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    Hi,
    was wäre "ca" ein guter Preis für 4 Sommerreifen runter + 4 Winterreifen aufziehen inkl auswuchten ?
    Danke für ein paar Tips...

    (P.s die Werkstatt um die Ecke wollte satte 188€.....:angry: ..Frechheit!)
     
  2. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was für Felgen? Alu oder Stahl.. Wieviel Zoll Durchmesser?
     
  3. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    alu, 16zoll

     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ca. 60 Euro (40 für Montage und 20 für Demontage)
     
  5. ERIC29

    ERIC29 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23552
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    eric
    Spritmonitor:
    danke, sowas in der Art hatte ich auch noch im Hinterkopf...

    188,- :haue::eusa_snooty:

     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    vielleicht wenn zwei Meister tratschend und kafeetrinkend nebenher das machen und dafür ne Stunde brauchen... ansonsten würd ich gern mal die Kalkulation davon sehen
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    was ich vergessen habe... RFTs? Wenn ja dann kannste ca 50% on top aufschlagen... dann gehts ca gegen 90-100

    musst halt zu einer Reifenbude, die sind da meist flinker und haben halt Mitarbeiter die nix anderes können (sind dann auch schlechter bezahlt)
     
  8. #8 AnooooOH, 07.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.910
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ja zehner pro rad fürs aufziehen, 5er pro rad fürs abziehen.
    gehandelt 50 euro
     
Thema:

guter Preis für aufziehen & auswuchten ?

Die Seite wird geladen...

guter Preis für aufziehen & auswuchten ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ist das ein guter Preis für 18 Zoll BMW original Kompletträder?

    Ist das ein guter Preis für 18 Zoll BMW original Kompletträder?: BMW Kompletträder Sternspeiche 311 18 Zoll Silber 1er E81 E82 E87 E88 - leebmann24.de ? Danke schonmal.
  2. welches Zubehör hat gutes Preis/Leistung

    welches Zubehör hat gutes Preis/Leistung: Ich habe mir einen E81 118D 3 Türer gekauft. Bj 10/2011. Mein Händler hat eine Sonderaktion und ich darf mir Zubehör im Wert von 1000Euro...
  3. [E81] 130i LSE guter Preis?

    130i LSE guter Preis?: Hallo, Daten: 130i LSE BJ 6/2007 xenon m kurvenlicht, Radio prof, keyless entry, sommer und winterräder, schalter, schiebedach, leder-boston,...
  4. Dach folieren - guter Dienstleister / Preis

    Dach folieren - guter Dienstleister / Preis: Hi, kennt jemand eine gute & günstige Firma, um das Dach folieren zu lassen? Gerne auch "privat" :) Danke und Grüße