Guter LCD-LED HDTV?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarlPeter, 19.07.2010.

1. #1 KarlPeter, 19.07.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich suche einen sehr guten LCD-LED TV 32 - 37" mit Multiband-Tuner in Full HD und DLNA fähig?
    Mir schwebt da Panasonic vor, da ich bereits 6 Geräte von dieser Firma besitze. :wink:

Als Empfang kommt bei mir nur SAT in Frage.

Preis max. 1500 EUR.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 19.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wie wärs dann mit diesem hier: Panasonic Viera TX-L37D28ES?

Ich bin ja Samsung verfechter, die bieten deine Anforderungen aber meist erst ab 40" an.

4. #3 betty73, 19.07.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus Peter,

wie ich sehe auch ein Pana Freund :christmas_1:

Ich wollte schon schreiben das Du dir einen Plasma holen sollt... leider wird da ja nix mehr in der Größe produziert.
    Was hast Du denn als "Hauptfernseher"? Ich habe einen TH46PZ85 :daumen: Immer noch ein sensationelles Teil :eusa_clap:

Grüße

Marco
    P.S: Ich sag nur "Alu Druckguss Chassis" bei den alten Pana VHS ! Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl .... und jetzt lass ich mal lieber :wink::lach_flash:

5. #4 Catahecassa, 19.07.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

wollte erst den Panasonic, hab mir dann den Samsung geholt ... das Bild gefällt mir einfach besser, besonders im HD-Modus ;)

6. #5 betty73, 19.07.2010
    betty73

betty73 Guest

Die Samsungs haben halt gaaaaanz extreme Farben... ich hatte vor dem Pana einen Samsung 46a656 (die erste Generation mit dem rotem Rahmen). Zuerst dachte ich nur "wow" (vorallem bei BluRay, James Bond --> Regenwaldscene)... allerdings sind Blätter in der Realität halt nicht neon grün :mrgreen:
    Ausserdem finde ich die Bewegungsunschärfe bei den LCD immer noch viel zu stark... auch die Schwarzwerte finde ich noch nicht 100%

Aber egal, es geht ja nicht über Plasma vs. LCD ... leider gibt es ja keine 32" Plasmas mehr.

Grüße

Marco

7. #6 Catahecassa, 19.07.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

aye, was mir auch nicht immer zu 100% passt ist die Bildskalierung ... wobei ich da meinen Kathrein im Verdacht habe & wenn ich die Dreambox bekomme, sollte das besser werden. WM in HD war aber schon ein Augenschmaus mit dem UE46B (den es auch als 37" gibt) ;)

8. #7 betty73, 19.07.2010
    betty73

betty73 Guest

Ja, die WM war wirklich sehr schon anzusehen :wink: Vorallem ORF1 HD macht Laune :mrgreen:
    Was für einen Kathrein hast Du denn? Ich habe den UFS910 und bin (bis auf die sich immer mal wieder aufhängende Software zufrieden

9. #8 KarlPeter, 20.07.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Danke Jungs für die Ratschläge. :icon_smile:

Ich bin nun dem Rat von Jochen gefolgt und habe mir im MM einen

Panasonic Viera TX-L32D28ES geholt.

Kostest offiziel 1199 €, ich habe den für 1049 € bekommen - ist doch gut, oder?

Der 32" reicht mir, wenn ich mal richtig groß schauen will geh' ich zu meiner Freundin, die hat 'nen Pana TH-42PZ800. :mrgreen:

Sobald ich die Kiste getestet habe berichte ich hier. :wink:

P.S. ich hatte mir bereits vor 3 Wochen einen 32" von Pana bei Expert geholt, aber der entsprach von den Anschlüssen nicht meinen Ansprüchen. Außerdem war das ein Auslaufmodell. Ich hab' den dann wieder zurück gebracht.

10. #9 Catahecassa, 20.07.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Have Fun damit & berichte ;)
    @Marco: Jep, UFS910 mit ein paar SW-Hängern, besonders beim Wechsel 5.1 & Sprache :grins:

11. #10 Fabi189, 20.07.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

edit

12. #11 Fabi189, 20.07.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

und flink wie ein Windhund :grins:

13. #12 Muehlenmann111, 21.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Juhu, endlich mal Einer. \:D/ :woohoo: :grins: ....

viel Spass damit. :winkewinke:

14. #13 Pedal2Metal, 10.05.2011
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen: Ich möchte endlich meine alte Röhre durch was neues, schön flaches ersetzen :wink:
    Also ich brauche keine guten Lautsprecher (kommt dann eh eine Anlage dran) und ansonsten hätte ich gerne was um die 46''. Was ich brauche ist ein Triple Tuner und WLAN (damit ich Filme von der Festplatte meines PCs spielen kann). Ansonsten ist mir die Bildqualität am wichtigsten. Ich möchte auch eine PS3 anschließen, aber das sollte ja bei allen gehen :mrgreen:
    Mein Kumpel, der ein wenig mehr Ahnung als ich hat, hat mir Samsung empfohlen und hab mir mal welche im Saturn angeschaut, da fand ich die Samsungs auch am besten vom Bild her, oder?
    3D wäre jetzt nicht soo wichtig, wenns allerdings nur 100 oder 200 Euro Aufpreis sind nehm ichs mit :wink:
    Was haltet ihr von folgenden Modellen:
    Samsung UE46D6500
    Samsung UE46D6200
    Samsung UE C6200?
    Wäre nett ein paar Tipps zu hören, oder vielleicht auch einen Rat, auf was ich noch achten sollte.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    a) Beim Saturn, Media Markt oder sonstigen Konsorten keine Bildschirme, Fernseher oder dergleichen miteinander vergleichen. Aufgrund des künstlichen Lichtes und "falschen" Einstellungen der Geräte sind diese dort nicht zu vergleichen.

Entweder zu einem richtigen Hifi-Fachhändler gehen, ordentliche Tests im Internet (bspw. AREA DVD - Das Online-Magazin mit News und Tests rund ums Heimkino, DVD, Blu-ray Disc, HD DVD und HDTV) lesen und/oder in einem entsprechenden Forum (bspw. HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi) um fachkundige Auskunft bitten.

b) Wenn dir Bildqualität am wichtigsten ist kommst du um einen Plasma nicht herum. Kein LCD oder LED kommt an die Bildqualität heran.

17. #15 betty73, 10.05.2011
    betty73

betty73 Guest

+1 , Panasonic FTW

Thema:

Guter LCD-LED HDTV?

Die Seite wird geladen...

Guter LCD-LED HDTV? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...