Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht!

Diskutiere Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Nun hat es mich leider auch erwischt... Letzte Woche hat sich jemand mit einem eher unschönen Wort (noch nett ausgedrückt) auf meiner...

  1. Vuelve

    Vuelve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo!

    Nun hat es mich leider auch erwischt... Letzte Woche hat sich jemand mit einem eher unschönen Wort (noch nett ausgedrückt) auf meiner Motorhaube verewigt. Da diesem "Menschen" in dieser Nacht wohl sehr "langweilig" war hat er dies bei mindestens sechs anderen Autos in der Straße auch gemacht. Einfach nur krank (sorry, bin aber immer noch sowas von sauer) !

    Da ich noch nie etwas lackieren musste, wollte ich mal fragen ob hier jemand einen guten Lackierer in Augsburg (und nähere Umgebung) empfehlen kann der meinen 1er wieder so hinbekommt wie er mal war...
    Habe gehört, dass das gerade bei silbernen Autos nicht so einfach sein soll...

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco-online, 04.05.2009
    marco-online

    marco-online 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Augsburg
    mein beileid aus augsburg
     
  4. Vuelve

    Vuelve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Danke... Ich bin mit meinem Schriftzug fast schon zu einer kleiner traurigen Attraktion geworden...
     
  5. #4 Berthold, 05.05.2009
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Im Augsburger Raum weiß ich leider nichts.

    In München kenne ich einen guten und günstigen Lackierer, da wir auch schon das Opfer eines ......ochs wurden.

    Mein tiefstes Bedauern, das wird schon wieder!!

    Immer ein streifenfreies Auto

    Berthold
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Guter Lackierer in Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...