Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Vuelve, 03.05.2009.

1. Vuelve

Vuelve 1er-Interessent(in)

Hallo!

Nun hat es mich leider auch erwischt... Letzte Woche hat sich jemand mit einem eher unschönen Wort (noch nett ausgedrückt) auf meiner Motorhaube verewigt. Da diesem "Menschen" in dieser Nacht wohl sehr "langweilig" war hat er dies bei mindestens sechs anderen Autos in der Straße auch gemacht. Einfach nur krank (sorry, bin aber immer noch sowas von sauer) !

Da ich noch nie etwas lackieren musste, wollte ich mal fragen ob hier jemand einen guten Lackierer in Augsburg (und nähere Umgebung) empfehlen kann der meinen 1er wieder so hinbekommt wie er mal war...
    Habe gehört, dass das gerade bei silbernen Autos nicht so einfach sein soll...

Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco-online, 04.05.2009
    marco-online

marco-online 1er-Fahrer(in)

mein beileid aus augsburg

4. Vuelve

Vuelve 1er-Interessent(in)

Danke... Ich bin mit meinem Schriftzug fast schon zu einer kleiner traurigen Attraktion geworden...

5. #4 Berthold, 05.05.2009
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Im Augsburger Raum weiß ich leider nichts.

In München kenne ich einen guten und günstigen Lackierer, da wir auch schon das Opfer eines ......ochs wurden.

Mein tiefstes Bedauern, das wird schon wieder!!

Immer ein streifenfreies Auto

Berthold

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Guter Lackierer in Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...