Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht!

Diskutiere Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Nun hat es mich leider auch erwischt... Letzte Woche hat sich jemand mit einem eher unschönen Wort (noch nett ausgedrückt) auf meiner...

  1. Vuelve

    Vuelve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo!

    Nun hat es mich leider auch erwischt... Letzte Woche hat sich jemand mit einem eher unschönen Wort (noch nett ausgedrückt) auf meiner Motorhaube verewigt. Da diesem "Menschen" in dieser Nacht wohl sehr "langweilig" war hat er dies bei mindestens sechs anderen Autos in der Straße auch gemacht. Einfach nur krank (sorry, bin aber immer noch sowas von sauer) !

    Da ich noch nie etwas lackieren musste, wollte ich mal fragen ob hier jemand einen guten Lackierer in Augsburg (und nähere Umgebung) empfehlen kann der meinen 1er wieder so hinbekommt wie er mal war...
    Habe gehört, dass das gerade bei silbernen Autos nicht so einfach sein soll...

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco-online, 04.05.2009
    marco-online

    marco-online 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Augsburg
    mein beileid aus augsburg
     
  4. Vuelve

    Vuelve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Danke... Ich bin mit meinem Schriftzug fast schon zu einer kleiner traurigen Attraktion geworden...
     
  5. #4 Berthold, 05.05.2009
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Im Augsburger Raum weiß ich leider nichts.

    In München kenne ich einen guten und günstigen Lackierer, da wir auch schon das Opfer eines ......ochs wurden.

    Mein tiefstes Bedauern, das wird schon wieder!!

    Immer ein streifenfreies Auto

    Berthold
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Guter Lackierer in Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Guter Lackierer in Augsburg/Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  4. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  5. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

    Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...