Guter Lacker in Augsburg

Diskutiere Guter Lacker in Augsburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallihallo zusammen, ich habe eine sehr dringliche Frage und zwar, wer von euch kennt eine wirklich gute Lackiererei in Augsburg? Ich habe...

1. Q-XS

Q-XS 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Quirin
    Hallihallo zusammen,

ich habe eine sehr dringliche Frage und zwar, wer von euch kennt eine wirklich gute Lackiererei in Augsburg? Ich habe einen Parkschaden an der Heckstoßstange erlitten und würde das eventuell nicht bei BMW, sondern direkt beim Lacker machen lassen.

Danke euch auf jeden Fall für Vorschläge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Lacker in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Guter Lacker in Augsburg - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Treffen Augsburg

Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  2. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...