Guter BMW Service in oder nördlich von Hamburg gesucht

Diskutiere Guter BMW Service in oder nördlich von Hamburg gesucht im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi ich bin ganz neu im BMW Lager. Habe mir gerade einen BMW bestellt. Von Audi bin ich leider gewöhnt, dass es da schon mal einiges an...

1. #1 dragofoscar, 25.07.2014
    dragofoscar

dragofoscar 1er-Fahrer(in)

Hi
    ich bin ganz neu im BMW Lager. Habe mir gerade einen BMW bestellt.
    Von Audi bin ich leider gewöhnt, dass es da schon mal einiges an Werkstattaufenthalten gibt.

Habe eine tolle Audi Werkstatt, aber bei BMW kenne ich mich nicht aus.
    Wollte hier mal fragen wo man in Hamburg oder dem nördlichen Anrainergebiet (Elmshorn ist OK) gut zum Service hingehen kann. Eine Werkstatt, wo man sich gekümmert wird und man den Wagen erst dann wieder bekommt wenn er ganz ist. (Wunschdenken?)

Niederlassung? B und K in Harburg? May und Olde?

Bin Super dankbar über jeden TIPP!
    Viele Grüsse
    D.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stroky

Stroky 1er-Interessent(in)

B und K Harburg kann ich sehr empfehlen. Super nett, sehr kompetent und schneller Service!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

4. #3 dragofoscar, 25.07.2014
    dragofoscar

dragofoscar 1er-Fahrer(in)

Besten Dank!
    Hatte ich auch ganz oben auf meiner Liste. Auch wenn ich da nicht gekauft habe (obwohl ich es gern getan hätte) hat man mir in der Werkstatt den kostenlosen Ersatzwagen schon zugesagt ;)

Kennt jemand May und OLde in Elmshorn oder Halstenbek

Thema:

Guter BMW Service in oder nördlich von Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter BMW Service in oder nördlich von Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket