Guter Beulendoktor Raum Hannover

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von Fux96, 24.12.2009.

1. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moinsen,
    aus aktuellem Anlass suche ich nen guten Beulendoktor im Raum Hannover, könnt ihr mir da was empfehlen?

Dankeeee! :blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123performance, 26.12.2009
    123performance

123performance 1er-Fahrer(in)

ja, ich kenne da jemanden in Arnum (südlich von Hannover). Finde den Kontakt jetzt gerade nicht, meine Ex Freundin hat dort mal ihr Golf Cabrio auf vordermann bringen lassen... super Arbeit.

Werde den Kontakt mal raussuchen wenn ich zuhause bin...

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wäre super, Arnum ist auch nicht so weit, wohne in Bemerode. Danke Chris!

5. #4 frankster, 29.12.2009
    frankster

frankster 1er-Fahrer(in)

6. #5 Kreuzspeiche, 31.12.2009
    Kreuzspeiche

Kreuzspeiche 1er-Interessent(in)

...

7. #6 Kreuzspeiche, 31.12.2009
    Kreuzspeiche

Kreuzspeiche 1er-Interessent(in)

Nicht in Hannover, aber ganz in der Nähe:

Auto Becker, Feldstraße 18, 31226 Peine, Tel. 0171/6908515 oder 05171/588538.

Smart Repair mit bestem Service und fairen Preisen!

8. #7 Screamer, 25.01.2010
    Screamer

Screamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Mahlzeit, muss das Thema nochmal hochholen. Hab ein paar Dellen auf der Motorhaube (genau neben dem BMW-Emblem :evil: ) vermutl. durch herabfallende Eiszapfen.
    Haste gute Erfahrungen mit nem Beulendoc gemacht?

9. #8 kaddy-P, 28.04.2011
    kaddy-P

kaddy-P 1er-Interessent(in)

In Hannover -Langenhagen habe ich mir vor 2 Monaten eine Beule ausbeulen lassen. Ergebnis war perfekt, der Kontakt war auch sehr,sehr nett. Musste auch nur 80 Euro abdrücken. Auch wenn der letzte Beitrag lange her ist, poste ich einmal die Seite für den Autodoktor Hannover. Kurz suchen ^^ ..

EDIT: All-Cars

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anter

Anter 1er-Interessent(in)

12. #10 1erFreak1979, 13.01.2013
    1erFreak1979

1erFreak1979 1er-Interessent(in)

Hallo, erst möchte ich sagen das dies ein super Forum ist! Ich habe mich vor 20 Minuten angemeldet und bin jetzt schon begeistert :) Auch wenn der Thread hier schon ganz schön alt ist, hoffe ich trotzdem anderen Leuten auf der Suche nach einem guten Beulendoktor in Hannover und Umkreis zu helfen. Vor knapp einem viertel Jahr hat mir meine Frau eine Delle in die Beifahrertür reingehauen. Das schlimmste war das es ein geleastes Fahrzeug war. Erst war ich in einer Meisterwerkstatt wo mir gesagt wurde das man eine Lackierung im Reperaturvorgang nicht ausschließen konnte. Der Preis sollte sich bei 450 - 550 Euro befinden. Ich war kurz davor den Wagen in die Reperatur zu geben, als mich ein guter Familienfreund auf einen Beulendoktor in Langenhagen aufmerksam machte. Er hätte gute Erfahrung mit dem Betrieb gehabt und seinen Wagen auch schon öfters dort abgegeben.

Hier die Internetadresse des Beulendoktors.

Bei dem Beulendoktor wurde mir von einer Lackierung abgeraten und eine Preisspanne von 50 - 80 Euro für die komplette Reperatur genannt. 4 Tage nachdem ich das Fahrzeug abgegeben hatte, bekam ich einen Anruf das die Reperatur erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich holte mein Auto noch am selben Tag ab und musste nur 50 Euro bezahlen! Es sah echt markellos aus und man hat wirklich keine Reperaturmerkmale gesehen. Ich werde in der Zukunft nur noch mit diesem Beulendoktor verhandeln. Achja, bei der Rückgabe des Fahrzeugs gab es keine Probleme. Ich hoffe ihr werdet eine genau so gute Erfahrung wie ich mit dem Beulendoktor Langenhagen machen.

Gruß, 1erFreak1979.

Thema: Guter Beulendoktor Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beulendoktor hannover

,
  2. smart repair hannover erfahrung

,
  3. beulendoktor hannover preise

,
  4. beulendoktor Nadine,
  5. kosten beulendoktor hannover,
  6. erfahrungen beulendoktor peine,
  7. beulendoktor preise hannover,
  8. delle ausbeulen hannover kosten,
  9. beulendoktor-garbsen erfahrungen,
  10. beulendoktor laatzen,
  11. Dellen Ex Hannover,
  12. smart repair hannover preise,
  13. Beulendoktor Hannover Hannover/Langenhagen,
  14. auto ausbeulen hannover
Die Seite wird geladen...

Guter Beulendoktor Raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...